24.03.2019 1:27

Mentoring - so weit kommt man in einem Jahr

Wow - wenn so ein Jahreszyklus Mentoring zu ende geht und man auf die gemeinsamen Ergebnisse schaut, da staunten wir nicht schlecht. Nach einem Jahr Mentoring über die Käthe Ahlmann Stiftung, trafen wir uns vergangenen Donnerstag bei leckerem Kuchen und in Feierlaune. Gemeinsam resümierten wir nach über einem Jahr gemeinsamer Treffen und Arbeit über Wachstumsschritte, Veränderungen und Erfolge. 

Perfektes Match: Twinning

Los ging es im Januar 2018 mit unserem ersten Kennenlernen und auf Anhieb waren wir uns damals sympathisch und konnten uns vorstellen, gemeinsam auf die Mentoring Reise zu gehen. Und so trafen Laura und ich uns danach regelmäßig, wobei sie als Mentee unsere Treffen vorbereitete und mir vorab eine Übersicht der Themen, die sie gerade beschäftigten, zusandte. Am Termin selbst gingen wir dann in die Tiefe und bearbeiteten von unterschiedlichen Seiten, das was anstand. Und auch zwischen den Terminen standen wir in Kontakt und bei Bedarf telefonierten wir.


Große Veränderungen

Vom Umzug des Büros, Nachjustierung der Positionierung, bis hin zu sehr persönlichen Themen  und noch viel mehr ... setzte Laura im Anschluss die erarbeiten Ergebnisse allesamt um. Hut ab, vor so viel Schaffenskraft und dem Mut auch mal in nicht so beliebte Ecken zu schauen.

Das war eine bereichernde Zeit. Denn im Mentoring mache auch ich mich auf die gemeinsame Entdeckungsreise und weiß vorher noch nicht wohin der Weg führen wird. Mein wunderschönes, persönliches Abschiedsgeschenk liegt hier neben mir am Schreibtisch und ich freue mich über die Beschreibung von dem, was ich tue oder was mich und die Arbeit mit mir besonders macht "du hörst zu, erfasst und dann spiegelst Du genau das, was ist und worum es geht. Und dann gibst Du neue Impulse". Ja, das ist das, was mir am Herzen liegt! - Vielen Dank fürs Vertrauen.

Auch Interesse an einem Jahresmentoring? 

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Coaching

SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 

Starke Menschen. Starkes Business.

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen