13.07.2018 4:14

Mentoring - Twinning die Zweite...

Also manchmal passt es auch ein zweites Mal. Und so freue ich mich, dass ich mit zwei tollen Unternehmerinnen und deren Idee nachhaltige und hochwertige Yogakleidung zu entwerfen und zu vermarkten über die https://www.kaete-ahlmann-stiftung.de in eine weitere Runde Mentoring gehe...

Die Wellenlänge muss bei so einem Twinning-Mentoring einfach passen. Zugegeben, ich war jetzt eher zurückhaltend - ich war ja zu Beginn des Jahres erst mit meiner ersten Mentee über die Stiftung ins Mentoringprogramm gestartet. - Aber nach unserem persönlichen Kennenlernen, stellten wir fest: Ja, wir liegen auf einer Wellenlänge und wir wollen zusammen konstruktiv arbeiten.

Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit!


Und so stand schnell fest: Ja, wir wollen miteinander vorankommen. Und ich komme einfach nicht umhin meiner Leidenschaft für Menschen und Ihre Geschichten den Raum zu geben und in die dieses Jahr zweite Mentoring-Twinning-Runde zu gehen. Für ca. 1 Jahr werden wir nun an vier Terminen die anstehenden Themen im Betrieb anschauen und gemeinsam hinterfragen. Bereits am ersten Kennenlerntermin, kamen spannende Themen und Denkanstöße auf den Tisch.

Frauen Unternehmen

Besonders freue ich mich natürlich, dass ich damit im Rahmen meines ehrenamtlichen Engagements seit 2014 für Frauen Unternehmen des Wirtschaftsministeriums, mich für Frauen in der Selbstständigkeit stark mache und damit gleichzeitig etwas Konstruktives in die Gesellschaft zurückgebe.


Und an alle interessierten Unternehmerinnen auch der Initiative FRAUEN unternehmen - besonders im Süddeutschen Raum werden noch (ehrenamtliche) Mentorinnen gesucht.


Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Coaching

SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 

Starke Menschen. Starkes Business.

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen