03.06.2020 12:15

Nachhaltigkeit - Herzenssache zertifizierte CORE-Beraterin

„Es ist mir eine Herzenssache, die Welt ein Stück besser zu machen!“ - schon immer treibt dieses Thema mich um. Ob beruflich als Geschäftsführerin meiner Werbeagentur oder als Privatperson, es geht mir um die Menschen und deren Potentiale. Drum ist die CORE-Methode das ideale Handwerkszeug, um die Menschen in den Betrieben und deren Engagement sichtbar zu machen und damit das Unternehmen zu stärken. Und zwar fundiert und wirtschaftlich erfolgreich! Ich freue mich sehr, dass ich nun als zertifizierte CSR-Beraterin mit der CORE-Methode arbeiten und beraten darf!

Nachhaltige Zukunft - Wandel durch die Mitarbeiter

Um so spannender, dass ich bereits Anfang diesen Jahres mit der Erfinderin Katja Hofmann von KMU-sinnstiftendes Marketing ein tolles Interview führen durfte...

Interview mit Katja Hofmann zur CORE-Methode

 

Besonders freue ich mich, wenn ich Dich und Dein Unternehmen jetzt zu Deiner nachhaltigen Kommunikationsstrategie und der Implementierung begleiten darf. Dabei geht es sowohl um die Stärken der Mitarbeiter und des Teams, als auch um eine zielführende Strategie und Messinstrumenten, damit Maßnahmen eben nicht nur das Herz erwärmen, sondern auch tatsächliche, messbare Ergebnisse liefern.

Den CORE-Koffer kannst Du ebenso bei mir erstehen, wir auch den Workshoptag oder das begleitende Coaching buchen.

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Erstgespräch

SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL 

oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski #STÄRKENvisionärin -
CUS PR- & Werbeagentur Plochingen 

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen