29.08.2018 10:20

Neuer Flyer der Initiative Vorbild Unternehmerinnen

Wie schön, dass die Initiative Frauen Unternehmen unter neuer Regie so positive Impulse setzt. Nun kam der neue Flyer ins Haus geflattert, in dem die ausgezeichneten Unternehmerinnen auch mit ihrer Person ein Zeichen setzen. Ich freue mich, dass ich im Rahmen dieses tollen Austauschs so viele großartige Frauen kennenlernen durfte. 

Verstärkte Wahrnehmung auch in der Öffentlichkeit

Miteinander haben wir regional, aber auch im bundesweiten Netzwerk bereits einige richtungsweisende Projekte entwickelt und umgesetzt.

Wer Interesse hat, Teil dieser Initiative
und damit des ganz besonderen Spirits zu werden,
spricht mich bitte direkt an.


Bereits 2014 startete der bundesweit angelegte Wettbewerb für Deutschlands Unternehmerinnen. Damals wurde ich unter hunderten Ausgewählt Teil dieses großen Netzwerkes zu werden.

Zum Flyer

Wer findet mich? :-)

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Coaching

SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 

Starke Menschen. Starkes Business.

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen