14.10.2021 10:37

Neuerscheinung zur Frankfurter Buchmesse - endlich ist mein Buch da!

Nun ist es also endlich so weit, mein neues Buch "Anleitung zum Glück" ist pünktlich zur Frankfurter Buchmesse 2021 bereit zur Auslieferung und damit im Handel erhältlich. Und bei Kreation und Veröffentlichung zeigte sich mal wieder, dass gut Ding Weile haben will und erst nach einem gewissen Reifungsprozess tatsächlich in diese Welt gebracht werden kann und will. Umso mehr freue ich mich nun, dass es geschafft ist und mein neues "Baby" also nun geschlüpft ist und all die Mühen und all die Arbeit der letzten Monate und auch die Essenz und Reflexion der Lernthemen meines Lebens nun in diesem Buch münden.

Anleitung zum Glück

Es ist ein sehr persönliches Werk geworden, in dem ich den Leser mitnehme auf die Reise meines Lebens und gleichzeitig tief eintauche in die Contemplation des Geschehens. Ich teile die Lerninhalte und Erkenntnisse meines Lebens, die mich immer mehr zu mir und meiner Wahrhaftigkeit gebracht haben. Das, was in meinem Leben funktioniert hat und ich Hindernisse und Beschränkungen überwunden habe, findet auf 312 Seiten in diversen Methoden und Anleitungen seinen Ausdruck. Und gleichzeitig zeigt es dem Leser einen Weg auf, sich selbst eben auf diese eigene Reise zu sich selbst zu machen.

Dazu habe ich 74 Gemälde aus meinem persönlichen Medizinbuch in das Buch eingebaut, welche die Entwicklung und Themen veranschaulichen. Diese Gemälde sind auch als farbstarke und intensive Coachingkarten Set 1 + 2 erhältlich. Mit vielen praktischen Anwendungen, Erkenntnissen, Reflektionen und Übungen.

Du findest  Triga der Verlag mit meinem Buch auf der Frankfurter Buchmesse
vom 20. - 24.10.2021 in Halle 3.1

Wie es dazu kam

Den Rahmen bildet mein 50ster Geburtstag und die langjährige Beziehung mit meinem Mann: Beginnend mit der aufregenden Kennenlernphase, Familienleben mit Kindern, dem Auseinanderleben in 20 Jahren Ehe, über den Entschluss, sich zu trennen, um dann komplett loszulassen und schließlich sich wieder neu zu verlieben.

Den Auftrag und die Idee dieses Buch zu schreiben, erhielt ich aus der geistigen Welt bei der Visionssuche 2019 auf Lanzarote bei der Schamanin Sonia Emilia Rainbow. Hier wurde mir der Anfang des Buches Wort wörtlich durchgegeben und dann gezeigt, wie ich die Geschichten und Anleitungen ineinander verschachteln und vermelden soll.

Tiefe Heilung für mich & andere

In einem intensiven Schreibprozess ausgehend von meinem 50sten Geburtstag stellte ich den Text in nur vier Monaten fertig, um dann in mehreren Überarbeitungsrunden immer noch eine Schicht tiefer zu gehen. Für mich eine zutiefst heilsame und transformative Arbeit und nun kannst Du es also auch Du lesen und für Dich damit vorankommen mit mein Herzensprojekt:

 

Anleitung zum Glück, wie Dein Leben Dich zu einem besseren Menschen macht.



Du kannst das Buch direkt bei mir im Shop oder auch im Buchhandel erhalten oder auch bei Amazon.

Ich freu mich auf Deine Rückmeldungen.
Du möchtest mehr wissen? Dann melde Dich doch gerne bei mir!

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski 
#STÄRKENvisionärin #AnleitungzumGlück 

Sieh doch in die Trailer hinein und verschaffe Dir ein erstes Gefühl...

Fotos & Filme

Das Titelfoto auf dem Buchcover habe ich selbst als "Selfie" mit Selbstauslöser fotografiert. Die drei Trailer sind gerade erst fertig geworden und die Videosequenzen für den Trailer habe ich allesamt ebenfalls selbst gefilmt. Es ist die Energie dieser intensiven Zeit und Heilung mit darin wunderbar eingefangen, so finde ich. Ich habe die kurzen Videos dann auch selbst geschnitten und zusammengestellt.

Aus dieser Arbeit mit den Videos ist für mich eine neue Ausdrucksform der geführten Bildmeditationsreisen entstanden, in der ich den Betrachter mitnehme in verschiedene Aspekte des Glücks und eine intensive Reise.  ich male mit Filmschnipseln und Worten in einem kreativen Prozess, das was durch mich hindurch fließen will in diese Welt. Diese Arbeit erfüllt mich sehr.

Klick doch mal rein!

Trailer Frankfurter Buchmesse 2021

Trailer Anleitung zum Glück 2

Trailer Anleitung zum Glück 1

Trailer Anleitung zum Glück 0


IM SHOP STÖBERN

Du möchtest mehr wissen?
Dann melde Dich doch gerne bei mir!

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

#STÄRKENvisionärin #AnleitungzumGlück #MagiederRauhnächte

Selbstverständlich...

  • ...biete ich auch Exemplare zu Rezension oder Verlosung für Redaktionen oder Influenzer an
  • ...stehe ich auch als Interviewpartnerin oder als Rednerin für Lesungen, Veranstaltungen oder Kongresse zur Verfügung
  • online oder vor Ort möglich


Melde Dich gerne mit Deiner Idee,
dann können wir die Details klären!

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen