11.10.2017 11:43

Persönliches Gespräch durch nichts zu ersetzen

Für mich sind die persönlichen Kennenlerntermine und regelmäßigen Termine zum persönlichen Austausch mit unseren Kunden, Interessenten und Netzwerkern so etwas wie ein Lebenselixier.

Sicher, manchmal ist es auch viel, von Termin zu Termin zu springen und neue und alte Menschen zu treffen. Aber für mich ist kaum etwas inspirierender, als genau das: Sprechen und zu hören. Denn wenn ich mich wirklich auf mein Gegenüber einlasse, seinen Geschichten lausche, seinen Weg in die Selbständig erfahre oder auch die Ideen und die Motivation und Vision dahinter entdecke - dann ist das wirklich eine ganz große Bereicherung. Ich erlebe diese Gespräche mit ganz unterschiedlichen Menschen als ganz großes Geschenk für mich und mein Leben. Toll, dass ich damit auch noch Geld verdienen darf.

Und ja, in der heutigen Zeit gibt es Email, Skype, Telefon und was nicht alles - von Zeit zu Zeit und besonders aber zu Beginn einer Zusammenarbeit - muss man sich persönlich kennenlernen. Echt - ist einfach durch keine Medien der Welt zu ersetzen. Und vermutlich auch deshalb, sind unsere Kunden so zufrieden und begeistert mit unseren Leistungen, dem Coaching oder der persönlichen Begleitung. Auch bei der Werbung und Kommunikation ist es uns wichtig, dass dieses echte Gefühl transportiert wird. Dass der Bauch angesprochen wird und nicht nur das Auge.

Besonders schön ist, dass auch wirklich eine echte Verbindung zu den Menschen geschehen darf. So dass ich wirklich sagen kann, ich arbeite gern mit meinen Kunden, Interessenten, Netzwerkern ... sie sind mir auch als Menschen wichtig! Ich freu mich schon auf die nächsten Treffen!

Punktgenau. Budgetgenau. Ohne Agenturfirlefanz.
Bodenständig und mit handfesten Ergebnissen.

Interessiert?
SCHREIBEN SIE MIR EINE MAIL 
oder rufen Sie mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Sie! 

Ihre Beraterin im Handwerk. Werbung. Vertrieb.

Claudia Schimkowski

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen