17.11.2022 2:36

Persönliches Powerpaket: Energiekrone & Kraft-Mala

Sieht sie nicht wundervoll und wunderschön aus? Die Energiekronen und Kraft-Malas fertige ich nach Deinen Wünschen oder nach den Anweisungen aus der geistigen Welt. Jasmin hatte mir in unserem Zoom-Termin genau mitgeteilt, wofür sie gerne die beiden Kraftgegenstände nutzen würde. Direkt beim Gespräch empfing ich bereits erste Bilder der Krone. 

Im Nachgang tunte ich mich dann mit ihrem Foto genau auf Jasmins Schwingung ein und channelte ihr dann noch eine sehr persönliche Botschaft. Die Albedelsteine und Materialien für die beiden Kunstgegenstände kamen dann ganz einfach im Flow zu mir. Bei der anschließenden Recherche der Wirkungsweise der Steine staunte ich mal wieder nicht schlecht, wie genau das auf die zuvor besprochenen Wünsche der Kundin passte.

Was dann geschieht

Auch wenn ich diese Art intuitive Vorgehensweise in meiner Kunst und medialen Arbeit schon lange so praktiziere, so staune ich doch immer wieder, wie genau die Dinge zusammenpassen. Ich erlebe immer wieder diese kleinen und großen Wunder. Und wenn die Kundin dann das erste Mal die Krone aufsetzt, passiert ein weiteres Wunder - sie beginnt einfach ganz wundervoll zu strahlen!

Trau Dich Du zu sein!

"Ich wollte mich das auch trauen, so eine Krone zu tragen!", höre ich immer wieder von den neuen Kronenhüterinnen. Ja, unbedingt!!! Denn die Krone ist nur ein Hilfsmittel, damit Du das, was Du bist auch wieder selbst fühlst und ausstrahlst. Wie ein kleiner Anstupser oder eine kleine Erinnerung an Dein System, um Dich mit Deiner Kraft, Deiner Energie, Deiner Essenz zu verbinden. Damit Du Dich wieder fühlen kannst und Deinem Seelenauftrag und Deiner Aufgabe für diese Wandelzeit immer näher kommst! "Das Päckchen hat mir sehr geholfen, es kam genau im richtigen Moment, als ich Unterstützung und eine Botschaft so nötig hatte!"

Melde Dich gerne, wenn Du mehr wissen willst.

Hier gehts zum Video von Anja Kaufmann, die über ihre Erfahrungen mit der Krone (und meiner Arbeit) spricht.

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

In einem gemeinsamen Gespräch finden wir gerne heraus, wie ich Dich gerade in Deiner Situation unterstützen kann.

Vereinbare gerne einen kostenlosen Termin! 

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen