03.05.2017 8:56

Pressekonferenz 1. Stauferspektakel in Stuttgart Bad Cannstatt

Da war gestern was los, im Almhüttendorf in der Wildstuben. Mittelalterlich Gewandete und Presseleute fanden sich zur  Pressekonferenz für das erste Stuttgarter Stauferspektakel in Badcannstatt Reitstadion ein.

 

Als Gesprächspartner standen Karl Göbel, Veranstalter Stauferspektakel Stuttgart & Göppingen und Abteilungsleiter Marcus Christen von der in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft sowie Claudia Schimkowski, Presse und Marketing Stauferspektakel zur Verfügung. Es gab Einblicke in die Hintergründe und eine spannende Vorschau auf das geplante Programm.

Vielen Dank an die Beteiligten Lager- und Marktleute, die das Gesagte noch folgendermaßen ergänzten: "Eine wichtige Sache wurde noch vergessen. Für uns eigentlich die Wichtigste! Wir werden wie auf keinem anderen Lager verwöhnt, dazu gehört das sensationelle Frühstück genauso wie der leckere Fresskorb. Wir freuen uns schon auf Göppingen und auf Stuttgart!"

Wir uns auch, und herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung.

 

Zurück

Kontakt

Buche gerne Dein persönliches & kostenloses Erstgespräch in Sachen PR, Werbung und Schamanisches Business Coaching
per Mail oder Telefon 07153 - 55 99 12 bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
CUS PR- & Werbeagentur
Claudia Ulrike Schimkowski
# StärkenVisionärin
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
zwischen Esslingen und Göppingen

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

©  StärkenVisionärin: Claudia Ulrike Schimkowski - Stärkenvisionärin 
Plochingen zwischen Esslingen und Göppingen