22.10.2022 10:20

Queer Book Fair 2022 - anlässlich der Frankfurter Buchmesse

Nun darf ich in diesem Jahr das erste Mal mit meinem neuen Verlag Antheum als Autorin dabei sein. Es findet anlässlich der Frankfurter Buchmesse am 22. Oktober 2022 die Queen Book Fair 2022 statt. Nun ist es kein Geheimnis mehr: Ich freue mich MEGA, dass mein zweites Buch "Du bist die neue Welt - eine moderne Initiation zur Pfeifenträgerin" bei diesem tollen Verlag erscheint. - Und wer weiß, vielleicht wird es sogar noch rechtzeitig zur Messe fertiggestellt? Alle Unterlagen sind übergeben und Satz und Layout sind bereits daran, die Dinge umzusetzen.

Besonders freue ich mich, dass Bestsellerautorin Susanne Hühn so ein schönes und wertvolles Vorwort für dieses Buch verfasst hat! 

..."Dieses Buch leistet einen wichtigen und wertvollen Beitrag. Man fühlt, dass es ein Auftragswerk des höheren Bewusstseins ist, die Autorin ist ihrem Ruf gefolgt. Es erhöht das Bewusstsein schon beim Lesen und öffnet sowohl das Herz als auch die inneren Augen und Ohren."...

Mehr Infos zum Buch

Hier geht's zu den Coachingkarten zum Buch

Übrigens schreibe ich bereits an Buch DREI und habe den Titel des vierten Buches aus der geistigen Welt ebenfalls schon erhalten. Scheint wohl nun wichtig zu sein, dass ich schreibe! :-)

Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen...

22. Oktober 2022,
Frankfurt am Main,
14 - 22 Uhr

Mehr Infos & zum Verlag

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

In einem gemeinsamen Gespräch finden wir gerne heraus, wie ich Dich gerade in Deiner Situation unterstützen kann.

Vereinbare gerne einen kostenlosen Termin! 

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen