31.10.2021 3:20

Rauhnächte 21/22 neues Kartenset und Pdf-Version

Am 25.12.2021 - 05.01.2022 starten sie wieder die magischen Rauhnächte. In diesem Jahr kannst Du noch tiefer gehen. Ganz aktuell ist dazu das wunderschöne Kartenset Edition 21/21 erschienen. Ich bin selbst total begeistert von den kraftvollen Fotos und Farben, die allesamt im vergangenen Jahr entstanden und damit genau die Energie beinhalten, die wir fürs kommende Jahr benötigen.

Außerdem gibt diese beiden Kartensets kostenlos bei Sessionbutler (CODE 836513) Online für Deinen täglichen, intuitiven Impuls während dieser Rauhnächte. Und auch im kommenden Jahr wird dieser Kartenraum bestehen bleiben, damit Du Dich jederzeit mit der Energie der Karten für den aktuellen Monat verbinden kannst. 

Aus diesen beiden kraftvollen Kartensets kannst Du jeden Tag einen Impuls für Dich ziehen

  • Rauhnächte 21/22 - Finde das Wunder in Dir, Rückseite: Magische Transformation der Karde
  • Rauhnächte 20/21 - Werde Schöpfer Deiner Welt, Rückseite: Die Magie der Glühwürmchen

Unter Sessionbutler (CODE 836513) kannst Du die Katen ausprobieren. Oder Du stöberst im Shop und entdeckst weitere, interessante Möglichkeiten zu den Rauhnächten.

Die Stets bestehen aus jeweils 12 Karten mit kraftvollen Fotos und einer ganz eigenen Tages- bzw. Monatsenergie fürs kommende Jahr. Die Rückseite ist bei allen Karten gleich, mit dem Jahresleitsatz versehen und einem kraftvollen Foto.

 

 

 

Ich brauche ja eher was zum Anfassen,
drum gibt es die beiden Rauhnachtskarten Sets 
auch als hochwertige Druckversion
zum Bestellen.

Mit den Impulsen kannst kannst Du dann persönlich für Dich auf das kommende Jahr anwenden und wertvoll damit weiterarbeiten. Dabei bist Du ganz frei und kannst Deine eigene Herangehensweisen oder auch den Austausch in der Gruppe auf FB wählen. 

Du setzt so einen schöpferischen Impuls für das kommende Jahr und kreierst das, was Du Dir wirklich wünscht!

Wenn Du Unterstützung benötigst, was Du mit den Impulsen jetzt anfängst, so begleite ich Dich sehr gerne auf Deinem Weg durch die Rauchnächte.

Eine absolut wertvolle Erfahrung!

Dieses Format/diese Karten sind eine Weiterentwicklung aus meiner eigenen Rauhnachtspraxis, die ich seit vielen, vielen Jahren regelmäßig begehe. Gleichzeitig sind sie eine Weiterentwicklung aus einem Gemeinschaftsprojekt mit meiner Freundin und geschätzten Kollegin Katja Vollmer, die wir gemeinsam mehrere Jahre als Gruppenformat angeboten haben.

Sieh welche Möglichkeiten
zu den Rauhnächten Du noch hast


Ich freu mich auf dich

Du möchtest mehr wissen?
Dann melde Dich doch gerne bei mir!

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski 
#STÄRKENvisionärin #AnleitungzumGlück #MagiederRauhnächte

GEWINNSPIEL

ZUM SHOP

 

Schreibe mir eine Email oder gewinnen@anleitung-zum-glueck.de (bitte unbedingt deinen Namen und Adresse anfügen) oder nehme in der FB-Gruppe "Magie der Rauhnächte" https://www.facebook.com/groups/rauhnacht am Gewinnspiel teil und schreibe mir, warum Du das Set aus beiden Kartensets 20/21 & 21/22 unbedingt gewinnen möchtest.

 

Das Gewinnspiel geht bis 31.10.2021, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden aus gelost und im Anschluss benachrichtigt. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.


IM SHOP STÖBERN

 Du möchtest mehr wissen?
Dann melde Dich doch gerne bei mir!

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

#STÄRKENvisionärin #AnleitungzumGlück #MagiederRauhnächte

Zurück

Kontakt

Ich freue mich über Dein Interesse!
Bitte gib an, ob Du Dich für Dein persönliches & kostenloses Erstgespräch  anmelden 
oder Du eine Bestellung/Vorbestellung (inklusive persönlicher Widmung) aufgeben möchtest. 

Gerne kontaktiere mich auch per Mail oder Telefon 07153 - 55 99 12. 

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
# StärkenVisionärin
#Anleitung zum Glück
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
zwischen Esslingen und Göppingen

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

©  StärkenVisionärin & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - Stärkenvisionärin 
Plochingen zwischen Esslingen und Göppingen