20.03.2023 11:17

Schöne Bücher- Lesetipps aus unabhängigen Verlagen

Wer noch spannende und vor allem schöne Bücher für Frühjahr und Sommer sucht, hier gibt es einige tolle Inspiration. Und auf Seite 5 habe ich mich selbst und mein neuestes Buch "Du bist die neue Welt" gefunden. Ist das nicht toll?

"Mein erstes Buch

... ist mein ganz persönlicher Schatz, den ich mit Dir teile."

Ich freue mich schon auf Deine Rückmeldung zum Buch, wenn Du's gelesen hast. es ist noch persönlicher, als mein erstes...

Meine Bücher kannst Du unabhängig von einander lesen und verstehen, oder mit jedem Buch aufbauend noch tiefer in die Materie für Dein glückliches und erfülltes Leben eintauchen.


Mein Verlag

Der Verlag Antheum Spirit hat sich auf Naturheilkundliche, spirituelle und lebensberatende Bücher spezialisiert. Und ich freue mich sehr, dass ich bei dieser schönen Auswahl und überhaupt beim Verlag dabei sein kann.

Wenn Du in den aktuellen Buchvorschlägen stöbern möchtest - findest Du hier das komplette PDF...

AHO!

Du hast Fragen oder den Gedanken, dass eine 1:1-Begleitung durch mich für Dich passend sein könnte?

Dann melde Dich doch gerne für ein kostenloses, intensives Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf Dich.
Von Herzen

Deine Claudia Ulrike Schimkowski

JETZT KOSTENLOSEN TERMIN VEREINBAREN

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen