03.07.2017 3:34

so kann Zusammenarbeit und Ehrenamt auch aussehen

Eigentlich war ich in dieses Projekt nur so reingerutscht... Die Kinder im Musikverein und der Mann im Vorstand und dann kam diese große Idee mit der BigBand der Bundeswehr in Plochingen auf. Anfangs hatte ich nur vor, ein bisschen zuzuarbeiten. Aber dann wurde viel mehr draus - aber...

 

...schließlich wurde ein grandioser Konzertabend mit zahlreichen Highlights daraus. Monatelange Arbeit, Zeit und Engagement für alle aus dem Organisationsteam - zugegeben!

Aber das Ergebnis waren nicht nur die über 5.500 € gesammelte Spendengelder für die Jugendarbeit des Musikvereins Stadtkapelle Plochingen e. V. und der Freiwilligen Feuerwehr. Es war auch eine reibungslos, vereinsübergreifende Zusammenarbeit mit viel Spaß und der Beginn Einger Freundschaft mit vielleicht weiteren gemeinsamen Projekte. Außerdem war die größte fahrbare Bühne Europas in Plochingen und fast 2000 begeisterte Besucher am Konzertabend mit einer perfekten Show und sensationellen Musikern und den Solisten: Susan Albers, Jemma Andersby & Marco Matias.

Engagement lohnt sich und ist doch immer viel mehr als nur die Summe von 1 und 1!

Punktgenau. Budgetgenau. Ohne Agenturfirlefanz.
Bodenständig und mit handfesten Ergebnissen.

Interessiert?
SCHREIBEN SIE MIR EINE MAIL 
oder rufen Sie mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Sie! 

Ihre Beraterin im Handwerk. Werbung. Vertrieb.

Claudia Schimkowski

Zurück

Kontakt

Buche gerne Dein persönliches & kostenloses Erstgespräch in Sachen PR, Werbung und Schamanisches Business Coaching
per Mail oder Telefon 07153 - 55 99 12 bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
CUS PR- & Werbeagentur
Claudia Ulrike Schimkowski
# StärkenVisionärin
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
zwischen Esslingen und Göppingen

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

©  StärkenVisionärin: Claudia Ulrike Schimkowski - Stärkenvisionärin 
Plochingen zwischen Esslingen und Göppingen