21.10.2022 11:36

Speeddating & VorbildUnternehmerinnen

Mal wieder in Sachen Netzwerken und VorbildUnternehmerin ausgezeichnet durch das Bundes Wirtschaftsministerium unterwegs. Eine feine, kleine Runde in der wir beim Speeddating in 1:1-Sessions mit den Gründerinnen ganz wertvolle Tipps und intensiven Austausch hatten. "Das waren ja kleine Coachings, so etwas hatte ich mir gar nicht zu hoffen gewagt!", meldete auch eine der Teilnehmerinnen über die intensive Runde zurück.

Engagiert mit Herz

9 VorbildUnternehmerinnen, die teils schon von Anfang an, also über 8 Jahre im Programm sind, hatten sich eingefunden und standen in diesem schönen Online-Format Rede und Antwort, teilten Erfahrungen und Tipps. So nah und persönlich kommt man als Gründerin normalerweise einer Unternehmerin nicht... Mir selbst ist dieses Engagement wirklich seit acht Jahren eine absolute Herzenssache! Insbesondere auch Gemeinschaftsveranstaltungen wie diese machen Spaß und bewirken so viel! Ziel der Initiative ist es, Frauen über Vorbilder zur beruflichen Selbständigkeit zu ermutigen und Mädchen für das Berufsbild „Unternehmerin“ zu begeistern.

 

Brauchst Du Unterstützung?

Du hast auch gerade gegründet oder bist schon ein bisschen länger selbstständig und es bewegen Dich trotzdem Fragen, die Du niemandem sonst stellen kannst? Dabei biete ich ein breites Spektrum aus ganz handfesten Methoden und energetischen Tools, je nach Anforderung und Fragestellung.

Sehr gerne melde Dich zum kostenlosen Orientierungsgespräch und dann sehen wir, wie ich Dich mit meinen 15 Jahren Unternehmertum ganz konkret unterstützen kann.

Ich freue mich auf Dich!

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

 

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen