11.11.2019 9:23

Stärken-Talk LIVE aus Lanzarote mit Sonia Emilia Rainbow

Auf der magischen Insel Lanzarote, dort wo vor vielen Jahren alles begann, führt Claudia Ulrike Schimkowski mit der Autorin und Schamanin Sonia Emilia Rainbow das erste und exklusive Interview zum neuen Buch "Frauenheilkraft. Das vergessene Wissen um die Urkraft der Gebärmutter." 

Ein Buch, das vergessenes Wissens über die Gebärmutter aus vielen Kulturen und Ländern vereint und dabei weit über eine rein körperliche Sicht hinaus geht.

Ein Buch, das die Autorin für Frauen und Menschen in Heilberufen gleichermaßen geschrieben hat und damit tiefe Erkenntnisse und Botschaften vermittelt. Eine wunderbare Anleitung, um sich auf den Selbstheilungsweg zu machen, mit vielen praktischen Tipps und Anwendungen, Pflanzen, Ritualen...

 
 
♥️ Vielen herzlichen Dank, liebe Sonia für dieses besondere Interview und Dein Wirken. Es war mir eine besondere Freude...
 
 

Stärken-Talk LIVE aus Lanzarote - Interview mit Sonia Emilia Rainbow

 

Das Buch ist ab 18.11.2019 zu erwerben. Entweder in jeder Buchhandlung und Online - es wäre nett, wenn ihr den kleinen Onlineshop der Schülerin von Sonia Marion Schober unterstützt. https://www.tschunastraumfabrik.at/

Das wunderschöne Bildcover dieses Buches wurde von der Künstlerin Maggie Elibol gemalt.


Dieses Interview ist etwas ganz Besonderes für mich


Doch seht am Besten selbst!

Ich freue mich auf Eure Fragen und Rückmeldungen.

 

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski
#stärkenvisionärin

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen