09.08.2019 3:52

Endlich stark sein und Schwächen zeigen

Auch das ist stark! Starkes Business für echte Männer. In meiner Agentur machen wir das Handwerk stark. Hier unser neuestes Projekt http://www.Handwerker-verdienen-mehr.de . Stärke und stark sein zieht sich bei mir wie ein roter Faden und als großes Leitthema einfach überall durch!

Dabei kann stark sein auch Schwäche zulassen bedeuten. Mich auch verletzlich zu zeigen, musste ich erst hart lernen. Ich wollte immer perfekt - und wirkte dadurch oft unnahbar und arrogant. Viele Menschen und besonders Frauen fühlten sich dadurch von mir abgestoßen.

Schule des Lebens

So wurde ich bereits in der Schule gemobbt und erst von meiner einen besten Freundin verraten später von der anderen. Irgendwann hetzte mein erster Freund sogar die ganze Klasse gegen mich auf, weil ich ihn verlassen hatte - Wirklich wünschte Worte nannten sie mich. Weiß der Kuckuck was das mit mir zu tun hatte, ich war immer sportlich. Noch heute hinterlässt allein dieses Wort zu schreiben, einen tiefen Stich in meinem Herz und treibt mir Tränen in die Augen. Warum alle mitmachten, habe ich bis heute nicht verstanden.

 

Menschen studieren

Damals begann ich das Verhalten der Menschen zu studieren und Regeln zu erkennen. Vom Mob, von Motiven hinter den Motiven, von Gruppendynamik und gekränkten Egos... Bis zum Abitur flammte dieses Thema immer wieder auf, und ich war froh all das hinter mir zu lassen.

Doch später dann in meiner ersten Anstellung wurde ich raus gemobbt, weil die Chefin eifersüchtig auf mich war. Dann bei der Zeitung mit regelrechtem Psychoterror und ganz viel Druck wurde ich raus gemobbt, weil ich zu viele Ideen hatte und der neue Chef als Überbleibsel vom alten nicht mit mir arbeiten wollte.

Dann der Agenturchef, der mir fristlos einen Tag vor Ablauf der Probezeit kündigte, um mich am nächsten Tag gnädig wieder für weniger Geld und mehr Arbeit einstellen zu können. Gedreht hat sich das Blatt erst, als ich mich selbstständig machte und auf meine eigene Stärke und das Gelernten baute!

Heute bin ich stark

  • Heute weiß ich ganz klar wer ich bin und was ich kann.
  • Ich liebe es einfach Menschen in ihre Stärke zu begleiten!
  • Ich bin durch und durch Optimist.
  • Ich liebe es das Licht zu sehen.

Das was ich bitter lernte, gebe ich deshalb an andere weiter! Ich freu mich auf Dich.

Deine Claudia Ulrike Schimkowski #stärkenvisionärin

 

Ich freu mich, wenn Du in meine FB-Gruppe kommst! 

Hier geht es zur FACEBOOKGRUPPE

#stärkenvisionärin #starkefrauen #starkesbusiness

Zurück

Kontakt

Buche gerne Dein persönliches & kostenloses Coachinggespräch
per Mail oder Telefon 07153 - 55 99 12 bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

COACH, SCHAMANISCHE HEILERIN & SEELENKUNST ENERGETIKERIN

 
 
Adresse
Claudia Schimkowski - StärkenVisionärin
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

©  StärkenVisionärin: Claudia Schimkowski - starke Menschen. starkes Business. 
Systemischer Coach, schamanische Heilerin & Seelenkunst Energetikerin.