06.07.2016 8:52

Staufersaga - Schwäbisch Gmünd

Wow, war das ein Spektakel... 1255 Darsteller und 2500 Zuschauer vor der Johannis Kirche in Schwäbisch Gmünd. Alle Achtung für das bunte Schauspiel zur Geschichte des Geschlechts der Staufer, das die Vereine und die Stadt da gemeinsam auf die Beine gestellt haben. 

 

Wirklich beeindruckend, was die Vereine aus Schwäbisch Gmünd und die Stadt da auf die Beine gestellt haben. Ober Bürgermeister Richard Arnold betonte, wie stark dieses Projekt, die Stadt und ihre Einwohner zusammenschweißt.

Und ich muss sagen, von außen gesehen, als Plochingerin sozusagen, kann ich da nur den Hut ziehen. Dass so viele an einem Strang ziehen und dann eine solch bunte und beeindruckende, unterhaltsame Aufführung dabei heraus kommt... Allein die vielen Gewänder, einfach und prunkvolle, die Requisiten, Tiere wie Kamele, Alpakas, Falken, Pferde, Hunde aber auch Bogenschützen, Chor, Schwertkampfgruppen... und so vieles mehr - alles fand Platz in diesem historischen Stück.

Weiter so!

Wir überlegen schon, wie man unser Schauspiel zum Marquardtfest wenigstens ein bisschen aufpimpen kann.

Außerdem hat mir sehr gut gefallen, meinen ältesten Sohn mal bei der Arbeit zu sehen, der als Zuständiger für die Feuereffekte und Nebel und Laserstrahlen und -himmel am Schluss zuständig war. Vielen Dank für die tollen Karten.

 

Zurück

Kontakt

Buche gerne Dein persönliches & kostenloses Erstgespräch in Sachen PR, Werbung und Schamanisches Business Coaching
per Mail oder Telefon 07153 - 55 99 12 bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
CUS PR- & Werbeagentur
Claudia Ulrike Schimkowski
# StärkenVisionärin
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
zwischen Esslingen und Göppingen

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

©  StärkenVisionärin: Claudia Ulrike Schimkowski - Stärkenvisionärin 
Plochingen zwischen Esslingen und Göppingen