16.05.2014 10:39

Stauferspektakel Gewinner 2014 stehen fest

Es war wirklich schwer, die Gewinner fürs Stauferspektakel Gewinnspiel 2014 auszuwählen, aber schließlich haben wir uns durchgerungen.
Die Aufgabe war eine Bastelarbeit, ein Foto oder eine Geschichte zum Thema Ritter selbst zu erstellen und an das Pressebüro einzusenden. Viele tolle und wirklich ganz besondere Arbeiten sind bei uns eingetroffen. Die drei Erstplazierten wollen wir Euch mit Foto gerne vorstellen. Alle 10 Gewinner der Ehrenkarten benachrichtigen wir auf dem Email oder Postweg.

 

thumb 10255121 763752593675219 5647890519064062213 n    thumb IMG 7231     thumb IMG 7230
1. Platz
Familie Bulling-Linder
  2. Platz
Annika Ostarhild, 8 Jahre 
  3. Platz
Jonathan Frank, 7 Jahre

 
Herzlichen Glückwunsch!
Die Preise gehen Euch entsprechend zu...

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen