31.05.2022 4:36

Verborgene Wahrheit über Channelings

Warum Channelings auch gefährlich sein können und auf was Du unbedingt achten solltest, das erzähle ich Dir in diesem Video. Ein überaus wichtiges Thema in diesen Zeiten, in denen immer mehr Menschen auf der Suche nach alternativen Wahrheiten und Möglichkeiten sind. Wie Du selbst wahrnehmen kannst, ob ein Channeling wahr oder falsch ist, das erfährst Du am Schluss in diesem neuen Video als wichtigen Tipp.

Ich freue mich, wenn ich Dir damit auf Deinem Weg dienlich sein konnte. Suchst Du selbst ein fundiertes Channeling erhalten, so wende Dich gerne an mich. Jüngst in der Palmblattlesung bestätigte mir der Brahmane, dass ich ein gutes Medium mit positiver Heilenergie bin.


Schau Dir doch gerne das Video an und erzähle mir, wie Deine Erfahrungen mit Channelings sind.

Das ganze Video, das eines mit der größten Reichweite auf meinem Kanal ist, kannst Du auf meinem Youtube-Kanal sehen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Ich freue mich besonders über Deine Rückmeldung, ein Like, einen Kommentar oder sogar ein Abo?

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

Schockierende Wahrheit

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen