20.10.2022 12:50

Was Du jetzt tun kannst - Gespräch mit Susanne Hühn

Ein ganz besonderes Gespräch durfte ich mit Susanne Hühn, Bestsellerautorin, Spezialistin für Innere Kind Arbeit, Sucht & Co-Abhängigkeit, SoulMate-Coaching und vieles mehr führen.

Susanne gibt viele ganz konkrete Tipps und woran Du merkst, ob Dich Dein inneres Kind jetzt gerade braucht. Sie beantwortet die Frage, warum Du Dich lieber auf die Krise oder große Katastrophe vorbereiten solltest und was dazu konkret nötig ist. Doch sieh am Besten selbst!

 


Da es mir in diesen verrückten Zeiten besonders am Herzen liegt, ganz konkrete Tools zu teilen, um Dich zu unterstützen handlungsfähig zu bleiben, freue ich mich besonders, dass Susanne in diesem Gespräch so wertvolle und konkrete Informationen gibt. Aus den zahlreichen Rückmeldungen, die ich im Nachgang erhielt, schließe ich, dass es vielen anderen genauso erging wir mir.

Ganz gleich was Du liest

Die unglaubliche Zahl von 70 Büchern hat sie mittlerweile verfasst. Ich würde tatsächlich behaupten, ganz gleich, welches Du liest, Du findest immer etwas, was Du für Dich daraus ziehen kannst. Ich bin schon lange großer Fan ihrer Bücher und der Art und Weise, wie sie Dinge auf den Punkt formuliert. Sehr gerne rezensiere ich deshalb auch ihre neuesten Werke.

So freue ich mich auch sehr, dass sie mir für mein aktuelles, zweites Buch ein ganz wundervolles Vorwort geschrieben hat. Auch darüber sprechen wir im Video.

Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung.
Und wie immer freue ich mich als kleiner Kanal, wenn Du mich likest, teilst, kommentierst ...

Mehr Infos zu meinem neuen Buch

 

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

 

Gespräch mit Susanne Hühn

Hier geht's direkt zum Video - einfach aufs Bild klicken

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen