27.07.2021 3:18

Was ist deine Superkraft - kennst Du sie schon?

So viel Neues darf entstehen. Ideen, Wachstum, Energien, Verständnis… Wo die Energie hoch ist, da folge. Wo sie sinkt, da lass sein. Stark sein bedeutet, Verletzlichkeit zulassen und zeigen. Und in der Schwäche die eigentliche Stärke erkennen. Dort wo dein scheinbar größter Mangel liegt, liegt gleichzeitig dein größtes Potential!

Was es sein wird? Ich weiß es noch nicht!

Viel wird gerade neu geboren in dieser Zeit. Da es noch nie da war, können wir auch die Form noch nicht erahnen. Der Verstand streikt, wenn er sich vorstellen soll, wie es gehen könnte… das kann beängstigend scheinen, und doch birgt es auch den Zauber des Neubeginns in sich!

Und es ist so wichtig, in der Zuversicht zu bleiben. Den Glauben und das Vertrauen zu kultivieren. Bleibe bei dir. Ruhe dich aus. Wenn du dich zu helfen berufen fühlst, helfe… Wenn du lieber energetisch wirken möchtest, tue es. Jeder hat seinen Platz und seine Aufgabe in diesem großen Wandel.

Sei dir gewiss, dass du einen Unterschied machst! Sorge für dich. Das was dir gut tut, ist der Weg. Denke, spreche und handle weise. Höre auf deine innere Stimme, sie weiß! Ich danke dir von ganzem Herzen dafür!

Dir gefällt nicht, was du siehst?

Dann ändere die Perspektive. Jeder ist auf einem anderen Stand, hat das eigene Tempo und eine individuelle Aufgabe. Es macht keinen Sinn alle über den gleichen Kamm zu scheren. Wenn es dir gelingt, deinen Gegenüber in seiner eigenen Schönheit zu erkennen, ganz gleich was er denkt oder tut, haben wir den Wandel geschafft.Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch unter 0174 909 1119 oder 0172 277 4839 zur Verfügung.

 
 

Mit freundlicher Empfehlung

Deine

Claudia Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 

Starke Menschen. Starkes Business.

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen