15.03.2022 12:13

Was, wenn es ums Verlassen der Komfortzone geht?

In diesen verrückten Zeiten werden wir herausgefordert - ziemlich - ziemlich heftig! - Und das jeder auf seine eigene Weise. Was, wenn es jetzt genau darum geht, diese größte Herausforderung in Deine größte Chance umzuwandeln... Wie soll das gehen? 
 
Was, wenn all die vielen Situationen in Deinem leben einzig dazu dienen, Dir Deine tiefste Verletzung, Deine tiefste Wunde zu spiegeln - und immer wieder die selben oder ähnliche Gefühle in Dir wachrufen wollen? Was, wenn dies einzig dazu dient, Dich genau an diesen tiefsten Schmerz zu erinnern, damit Du ihn nicht mehr länger wegdrücken oder verstecken brauchst. Was, wenn die Erlösung und Transformation genau darin liegt, was Du gerade so dringend verhindern willst? Wenn Du einfach nur in den Schmerz eintauchen müsstest, um Deine Quelle und Dich dahinter zu finden: Ganz und geheilt?
 
Was, wenn wir auch als Menschheit, als Gesellschaft genau diesen Weg gehen müssten, um dahinter das Paradies auf Erden zu finden?


Ich begegne mir mutig

Meine Komfortzone verlasse ich gerade, in dem ich meiner tiefsten Angst begegne, öffentlich Zeremonien oder spirituelle Handlungen zu tun - und meine Wahrheit zu sprechen. Und das in vielen Bereichen und unter anderem auch auf Youtube, in meinen Meditationen oder den Vorhersagen.

Wenn ich beispielsweise zu Sonnenaufgang an irgendeinen Kraftplatz fahre, der mir aus der geistigen Welt durchgegeben wurde, um dort zu tanzen, eine Zeremonie abzuhalten und zu filmen. Wenn ich voll beladen Menschen auf dem Weg begegne, die mich seltsam betrachten. Wenn ich tue, was ich tue ... in bunten Röcken, mit Energiekrone oder auch auffällig geschminkt und bemalt... - und Spaziergänger gehen an mir vorüber und wundern sich...

Die Gnade dieser Zeit

Ich begegne mir immer mutiger - und auch wenn ich im Anschluss dann die Ergebnisse auf Youtube veröffentliche oder eine Lesung in meinem Wohnort organisiere, eine Friedenszeremonie mit Teilnehmern veranstalte! In vielen vergangenen Leben habe ich ähnliche Handlungen günstigstenfalls mit übler Nachrede, Verleumdung, Verachtung, Verrat,... im Schlimmstenfalls mit Strafe, Gefängnis, Misshandlung oder und dem Tod bezahlt. Nun betrachte ich ganz bewusst meine auftauchenden Ängste, meine Zweifel und alten Sabotageprogramme, die mich davor abhalten und beschützen wollen. Und ich weiß: Das war früher einmal - heute ist es die Zeit, um weiterzugehen - über die Grenzen und die Komfortzone hinaus! Die große Gnade, aber auch die große Herausforderung, wenn einem diese Dinge noch fremd und fern sind!

Das mag Dir vielleicht klein und wenig erscheinen, angesichts einer Angst vor Krieg, Hunger, Tod... - doch ich versichere Dir, dass jeder Mensch sich gerade seiner eigenen größten Angst stellt!

ICH HELFE DIR AUS DEM CHAOS IN DEINEM LEBEN...

... indem ich Dir zeige, wie Du Dich wieder fühlen lernst und so nie wieder Deine Bedürfnisse unterdrückst - damit Du sicher Dein erfülltes und glückliches Leben Deiner Bestimmung findest:

  • Hinderliche Gedankenmuster aufspüren
  • Blockierte Emotionen lösen
  • Konditionierungen & Fremdbestimmung verändern
  • den eigenen, erfüllenden Weg finden

Wenn Du endlich auch etwas ändern willst, dann melde Dich zum kostenlosen Erstgespräch an und wir schauen gemeinsam, wo und wie ich Dich ganz konkret unterstützen kann.

JETZT KOSTENLOSEN TERMIN VEREINBAREN

 

Ich freue mich auf Dich,
Deine 

Claudia Ulrike Schimkowski

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen