26.05.2019 6:15

Weil Jammern nix bringt und man was tun muss

Wenn man immer sagt, die andern sollen doch was tun, dann wird sich nie was bewegen... So habe ich mich also für diese Gemeinderatswahlen 2019 für Plochingen ganz bewusst entschieden, anzutreten. Den Vortritt gab ich der Partei, die als erste und sehr respektvoll auf mich zukam, und freue mich nun schon seit vergangenen Sommer, über die Kommunikationslinie und die gute Information seitens der Partei an ihre Liste. 

Rückblick Wahlen 2019

Und auch, wenn es nicht geklappt hat, bin ich davon überzeugt, dass es wichtig war, mich aufstellen zu lassen. Nur wenn viele die Veränderung angehen, verändert sich was. So viele junge Menschen und neue Kandidaten, gefühlt wie noch selten zuvor, haben sich zur Wahl aufstellen lassen und viele wurden sogar gewählt! Herzlichen Glückwunsch! Weiter so! Es passiert etwas, das ist an allen Ecken und Enden spürbar... Und ich bin stolz, meinen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben und ich werde auch weiterhin tatkräftig das Meine dazu beitragen, dass die Ideale einer #Wertegesellschaft, ein #Miteinander, #Winwin, #wertebusiness sich immer weiter ausbreiten...

Für was ich stehe

Poltisch sehe ich mich zwischen allen Parteien und so habe ich mir auch vorgenommen, sollte ich gewählt werden, mich unabhängig zur besten Lösung eines Sachverhalts einzubringen. Mehr über mich und zu drei spannenden Fragen in Plochingen findet ihr hier auf dem Wahlportal der Eßlinger Zeitung:

https://wahlen.esslinger-zeitung.de/entry/298/

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Coaching

SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 

Starke Menschen. Starkes Business.

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen