26.05.2019 6:15

Weil Jammern nix bringt und man was tun muss

Wenn man immer sagt, die andern sollen doch was tun, dann wird sich nie was bewegen... So habe ich mich also für diese Gemeinderatswahlen 2019 für Plochingen ganz bewusst entschieden, anzutreten. Den Vortritt gab ich der Partei, die als erste und sehr respektvoll auf mich zukam, und freue mich nun schon seit vergangenen Sommer, über die Kommunikationslinie und die gute Information seitens der Partei an ihre Liste. 

Für was ich stehe

Poltisch sehe ich mich zwischen allen Parteien und so habe ich mir auch vorgenommen, sollte ich gewählt werden, mich unabhängig zur besten Lösung eines Sachverhalts einzubringen. Mehr über mich und zu drei spannenden Fragen in Plochingen findet ihr hier auf dem Wahlportal der Eßlinger Zeitung:

https://wahlen.esslinger-zeitung.de/entry/298/

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Coaching

SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 

Starke Menschen. Starkes Business.

Zurück

Kontakt

Buche gerne Dein persönliches & kostenloses Coachinggespräch
per Mail oder Telefon 07153 - 55 99 12 bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Claudia Schimkowski - StärkenVisionärin
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

©  StärkenVisionärin: Claudia Schimkowski - starke Menschen. starkes Business.