13.01.2022 3:06

Wie Du lernst Deinen Schatten zu umarmen

Besonders auch für herausfordernde Zeiten geeignet, um deine Emotionen zu meistern, ohne dabei im Chaos der Welt zu versinken. Viele Menschen denken, sie hätten keinen Schatten, keine Dunkelheit in sich. Viele Menschen denken nur sie selbst hätten eine gänzlich weiße Weste, während der erst der Welt dieses und jenes falsch machten... Wie du es schaffst aus der Illusion des Lichts auszusteigen und Deine Dunkelheit zu umarmen, erfährst Du in dieser geführten Bild-Meditation.

 

Ganz werden

Ich verrate Dir ein Geheimnis, jeder Mensch hat dunkle Ecken, mitunter sogar sehr dunkle. Um ganz zu werden geht es darum, auch diese ungeliebten, meist tief verborgenen Anteile in Dir anzunehmen und ebenfalls zu leben, wie Kinder. Jedes von ihnen ist Dir willkommen, sie gehören zu Dir! Denn so lange Du sie ablehnst, spaltest Du Dich und kannst gar nicht gesunden, da Du mit ihnen einen Teil von Dir ablehnst.

In dieser Meditation führe ich Dich tief hinein in die Dunkelheit. Heim zur Mutter, umarmt, willkommen und einfach so wie Du bist, darfst Du Dich echt erkennen und damit heilen. Damit Du die Illusion des Lichts endlich fallen lassen kannst, um ganz das Licht zu sein, das Du einfach bist.

Wichtiges Bild-Channeling

Diese gechannelte Bild-Meditation von Claudia Ulrike Schimkowski ist besonders für diese aktuelle Zeitqualität geeignet, in der wir alle auf uns selbst zurückgeworfen werden. Und das, was in uns noch angeschaut werden möchte, an die Oberfläche, ans Licht kommt, um dann transformiert und geheilt zu werden.

Die Zeremonie in diesem Video fand an einem alten Kraftplatz, in einer Höhle auf der Schwäbischen Alb (Westheim) statt und die Spiralzeremonie in einem alten Obstbaumgarten auf der Nordseeinsel Pellworm.

Illusion des Lichts

Wenn Du konkret an Deinen Schattenthemen arbeiten, dann melde Dich gerne.

Du möchtest mehr wissen?
Dann melde Dich doch gerne bei mir!

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

#STÄRKENvisionärin #AnleitungzumGlück #coachingkarten #sessionbutler

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen