18.10.2019 11:37

Workshop: Das Potential Deiner Gefühle entdecken

18. Oktober - 9 - 17 Uhr, Plochingen.
Wäre es nicht herrlich, mehr Leichtigkeit und Tiefe für Dein Leben für Dich zu erreichen?
Wie Du dazu Deine Gefühle nutzen kannst und mit einem verantwortlichen Umgang mehr Energie, mehr Freude und mehr Freiheit erreichst, darum geht es in diesem Workshop. 

Du lernst:

  • theoretische Grundlagen
  • Gefühle zu differenzieren
  • das Potential Deiner Gefühle zu erkennen
  • verantwortlich mit Dir und anderen umzugehen
  • und wirklich und nachhaltig eine Veränderung herbeizuführen
  • mehr Energie und Freiheit für Dich zu erreichen

Du willst endlich etwas für Dich verändern und hast es satt immer wieder an den gleichen Punkten in Deinem Leben zu stehen? Dieses Wissen ist wenig verbreitet, aber so wirkungsvoll und befreiend. 

Als ich diese Informationen das erste mal hörte, war es für mich wie eine Erlösung. Alles hat sich danach verändert! Der erste und einer meiner entscheidendsten Schritte in der Persönlichkeitsentwicklung und meiner persönlichen Heilreise.

Für mehr Leichtigkeit und Tiefe!

Melde Dich doch am besten verbindlich an:

KURS: DAS POTENTIAL DEINER GEFÜHLE ENTDECKEN
18.10., Freitag
9 - 17 Uhr, Plochingen
Bis einschließlich 20.09. profitierst Du noch vom ermäßigten Vorzugspreis.

Die Teilnahme ist begrenzt.
Der Workshop findet in der intensiven Kleingruppe mit max. 6 Personen statt. 
Sehr gerne sende ich Dir das aktuelle  Anmeldeformular zu.

Ich freu mich auf Dich

Deine
Claudia Ulrike Schimkowski #stärkenvisionärin


Ich freu mich auch, wenn Du in meine FB-Gruppe kommst! 

Hier geht es zur FACEBOOKGRUPPE
#stärkenvisionärin #starkefrauen #starkesbusiness

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen