20.08.2021 11:28

Wundervolle Rückmeldung zu Coachingkarten Sets

Oh wie freue ich mich über solch wundervolle Rückmeldungen zu meinen beiden Coachingkarten Sets 1 + 2 "Anleitung zum Glück". Wenn Ihr mit den Karten arbeitet und sie Euch unterstützen bei den tiefen Prozessen allein oder mit Klienten, dann sind die Karten genau dort, wohin sie gedacht waren!

Treffsicher und tief

Es erfüllt mich selbst mit tiefer Freude mit den Karten zu arbeiten, im Coaching und auch für mich selbst. Die Themen und Gemälde wirken auf so einer tiefen Ebene und treffen sicher und einfühlsam genau den Ton, den es zur Bearbeitung benötigt. Ja, manchmal staune ich wirklich selbst darüber...
 
 
"Liebe Claudia,
heute möchte ich Dir eine Rückmeldung zu Deinen Karten (Anleitung zum Glück) schicken, denn sie sind so genial.

In den letzten Wochen habe ich immer öfters mit den Karten im Einzel gearbeitet und sie schenken so wertvolle Impulse.

WAHRHAFTIG.
MIT ALLEM WAS IST.
EINZIGARTIG.
TIEF.
Die Bilder und auch die Texte schenken dem Moment so viel Möglichkeiten … öffnen achtsam und wertschätzend mit viel Klarheit den Raum und sprechen eine Einladung aus. Sie ergänzen meine Arbeit total wertvoll. DANKE. DANKE. DANKE.

Was ein Geschenk, dass Du so mutig warst – ich verneige mich vor Deiner Kreativität. WOW."
(Kerstin Baumann, TINUMA - LIGHT FOR YOUR SPIRIT)
 
Vielen, vielen Dank dafür! Das lässt mein Herz tanzen und springen und jubilieren.

Wenn Du Fragen zur Kartenarbeit hast, melde Dich gerne bei mir. 

 

Ihr freue mich auf Dich,

Deine Claudia Ulrike Schimkowski

Schamanischer Coach, Unternehmerin & Seelenkünstlerin

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen