08.11.2021 2:33

Zeremonie für die Ahnen auf der Schwäbischen Alb

Es ist so viel in Bewegung, im Innen und Außen und gleichzeitig, wird mein Wirken immer eindeutiger. So war es auch, als ich vergangenes Wochenende für Samhain für eine Zeremonie auf die Schwäbische Alb fahren wollte. Ich hatte mir meinen Wecker auf kurz nach 5 Uhr gestellt, und es war noch dunkel und es regnete. Also legte ich mich nach einem kurzen Blick aus dem Fenster und auf den heftigen Regen wieder ins Bett - und lag vielleicht 5 Minuten wach...

Die innere Stimme weiß...

... dann stieg eine absolute und drängende Gewissheit in mir auf: Wie komme ich dazu, meinen Auftrag zur Zeremonie für meine Ahnen vom schönen Wetter abhängig zu machen! Die Erkenntnis durchfuhr mich wie ein Schock, ich war meiner Bequemlichkeit zurück ins warme Bett gefolgt und nicht meiner Schamanenkraft und der Dringlichkeit in dieser Zeit. Flink sprang ich auf, richtete mich und fuhr noch im Dunkeln zu meiner auserkorenen Höhle auf der Schwäbischen Alb. Belohnt wurde ich bereits auf der Autofahrt mit einem fantastischen Sonnenaufgang, der sich tief in mein herz brannte. Einige Hundert Meter vom Parkplatz entfernt fand ich die typische Karsthöhle, die mich dunkel und herzlich willkommen hieß...

Es war trocken und sehr angenehm hier und ich war wirklich richtig froh, meinen inneren Schweinehund überwunden zu haben. Das hier duldete keinen Aufschub und auch keine Bequemlichkeit. Wenn der Impuls kommt, dann so scheint es in dieser Zeit, heißt es unmittelbar zu handeln. Ich bereitete meine Zeremonie sorgsam vor, richtete den Platz, räucherte und streute die Spirale aus Maismehl. Die mitgebrachten Blumen legte ich in die jeweiligen Himmelsrichtungen und es war eine sehr tiefe und berührende Zeremonie für meine Ahnen und alle Ahnen. So viel Heilung durfte geschehen und einmal mehr kam die Erkenntnis zu mir:

Heilung geschieht dort wo du bist

Wir können dazu in die Verbindung mit Mutter Erde gehen und die alten Plätze unserer Heimat aktivieren. So schließen wir uns wieder an an unsere alten Traditionen und weben das goldene Netz mit den vielen Lichtarbeitern überall auf der Welt. Alle Weisheit kommt zu Dir dort wo du bist, denn sie ist bereits in Dir. Dazu brauchst dazu du nirgendwo hinzureisen, sondern nur ganz tief in dich eintauchen. Du brauchst nicht länger im Außen suchen, du brauchst nur still werden und zuhören und heimkommen zur Mutter...
 
Verbinde Dich jetzt tief mit Deinen Wurzeln & Deiner inneren Wahrheit!
 
Bald werde ich aus den Videos mithin den Fluss für eine weitere geführte Bildmeditation gegeben und diese vertonen und scheiden. Damit werde ich Euch mitnehmen in den Schoß von Mutter Erde. Das war schon ein besonderes Erlebnis in dieser Höhle mit ihrer hohen Kuppel und der tiefen, tiefen Dunkelheit in ihrem Innern.

Kennst Du das auch? Oder Du zweifelst an Deinen Eingaben und bist Dir nicht sicher, wie Du sie von dem Flüstern Deines Egos unterscheiden sollst?

Du möchtest mehr wissen?
Dann melde Dich doch gerne bei mir!

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

#STÄRKENvisionärin #AnleitungzumGlück #coachingkarten #sessionbutler

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen