25.07.2018 4:10

Zwei tolle Unternehmerinnen im Mentoring

Ein sehr arbeitsamer Tag mit sehr tiefgehender Energiearbeit und Coaching, den ich da heute mit zwei tollen Frauen verbracht habe. Und das alles im Rahmen meines Engagements des Mentoring-Programms 2018 der Käte Ahlmann Stiftung und selbstverständlich auch der Initiative Vorbild Unternehmerinnen des Bundes Wirtschaftsministeriums. Gemütlich im wunderschönen Garten arbeiteten wir dabei zunächst systemisch an der Firma, den Energieflüsse und an versteckten, unausgesprochenen Themen.

Der allerwichtigste Erfolgsfaktor ist immer der Mensch, stimmen hier die Rahmenbedingungen kommt alles in den Flow. Als Team, die zwei innovativen und kreativen Frauen, das so deutlich auf einer Wellenlänge schwimmt, das durch zwei ganz unterschiedliche Persönlichkeiten solch großes Potential in die Firma einbringt.

Der Erfolgsfaktor Mensch ist entscheidend!

 
Besonders glücklich bin ich, dass diese beiden Frauen auch für meine Idee und Leidenschaft einer neuen Wertewirtschaft stehen. Mit wundervollen und nachhaltigen Yoga-Klamotten machten sie sich vor rund fünf Jahren selbstständig. Und Sie stehen jetzt an der Schwelle, um Großes zu erreichen.

Mit Leidenschaft brennen

So war ich vor diesem Termin besonders gespannt, die Werkstatt und die Wirkungsstätte von KISMET Yogastyle GmbH das erste Mal live zu sehen. Auch das sehr schöne Yogastudio hat mir sehr gut gefallen. Für eine Sache brennen und mit Leidenschaft verfolgen, ganz ins Thema eintauchen, das kann man bei den beiden Unternehmerinnen in jedem Projekt ganz deutlich spüren.

Einkaufen lohnt sich auf jeden Fall

Und natürlich konnte ich bei einem ganz besonders wundervollen Oberteil nicht nein sagen. Toller Schnitt, sensationelle Brombeerfarbe, wundervolles Material und das Ganze auch noch nachhaltig - kann ich nur empfehlen.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Coaching

SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 

Starke Menschen. Starkes Business.

Zurück

Kontakt

Buche gerne Dein persönliches & kostenloses Erstgespräch in Sachen PR, Werbung und Schamanisches Business Coaching
per Mail oder Telefon 07153 - 55 99 12 bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
CUS PR- & Werbeagentur
Claudia Ulrike Schimkowski
# StärkenVisionärin
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
zwischen Esslingen und Göppingen

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

©  StärkenVisionärin: Claudia Ulrike Schimkowski - Stärkenvisionärin 
Plochingen zwischen Esslingen und Göppingen