11.10.2021 2:18

Neue, geführte Bildmeditation - Fühle was ist

Nun ist sie da, die neue, geführte Bildmediation in Deine Gefühle und eine hohe Schwingung. Ich habe sie soeben fertig gestellt und bin mal wieder selbst ganz begeistert. Mittlerweile entstand aus selbstgedrehten Videos diese sechste bildstarke Meditationsreise. Dieses Mal habe ich bei Sonnenaufgang auf der wundervollen Nordseeinsel Pellworm an verschiedenen Orten gedreht und wurde reich belohnt. Im Sommer geht die Sonne im Norden bekanntermaßen ja schon sehr früh auf, sage und schreibe um 04:53 Uhr am Tag der Sonnenwende. Ich war im August unterwegs, da ging die Sonne schon etwas später auf, aber vor 5 Uhr aufstehen, ist immer noch ganz schön früh...

Selbst gedrehte Videos

Es entstanden fantastische Bilder bei spiegelglattem Meer und einer atemberaubenden Naturkulisse am Deich und in der zeremoniellen Spirale. Tausende von Vögel als Botschaft der Spirits flogen auf und segneten mein Tun. Ich nehme Dich in ca. 20 Minuten mit auf eine Reise, die Dich reinigt mit göttlichem Wasser, Dich fühlen lässt und Dich mit dem Segen der Spirits und des Lichts füllt. Du erhöhst Deine Schwingung mit Leichtigkeit und kannst auf die neu entdeckten Aspekte auch in Deinem Alltag immer öfter zugreifen.

"So etwas habe ich noch nie gesehen.
Das ist absolut fantastisch!"

Nach den Filmaufnahmen vertone und schneide ich dann die Elemente und verschmelze sie damit zu etwas ganz Neuem. Es ist wie malen mit Film und Stimme für mich. Und die Botschaft der Spirits findet damit direkten Ausdruck in diesen Meditationen, auch fließen verschiedene Heilgemälde aus meiner Arbeit als Heil- und Seelenkünstlerin mit ein. Eine Meditation, die Du immer wieder und mit geöffneten und geschlossenen Augen reisen kannst.
Tauche ein und genieße in diese zauberhafte Energie und die Magie der Gefühle.

 

Hier findest Du noch weitere geführte Bild-Meditationen und auch einige kostenlose Kostproben.
 
Du hast Fragen, dann melde Dich gerne.


Deine

Claudia Ulrike Schimkowski 
#STÄRKENvisionärin #AnleitungzumGlück


IM SHOP STÖBERN

 Du möchtest mehr wissen?
Dann melde Dich doch gerne bei mir!

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

#STÄRKENvisionärin #AnleitungzumGlück #DubistdieneueWelt

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen