Anleitung zum Glück.
Wie Dein Leben Dich zu einem besseren Menschen macht.

Das Buch erscheint bald!

Anleitung zum Glück

Du suchst auch Deinen Weg zum Glück? Dann bist Du hier genau richtig und herzlich willkommen. Anleitung zum Glück: Wie Dein Leben Dich zu einem besseren Menschen macht - heißt das Buch, das ich soeben vollendet habe und nach diesem Motto möchte ich Menschen hier einen wahren Mehrwert bieten. Einen Verlag suche ich gerade und freu mich auch über eure Tipps!

Das Buch

Das Buch erzählt meine sehr persönliche Lebensgeschichte in Episoden, ineinander verschachtelt. Jede Episode greift dabei in die Geschichte davor, durchwirkt von den vielen Lektionen und Erfahrungen, die ich in meinem Leben gelernt habe. Den Rahmen sollte die Partnerschaftsgeschichte von meinem Mann und mir bilden: Wie wir uns damals kennengelernt und dann in 20 Jahren Ehe erst auseinandergelebt hatten, um uns fast zu trennen, komplett loszulassen und schließlich wieder neu zu verlieben. In diese Lebensgeschichten wurden dann die unterschiedlichen Lernaspekte eingebettet, ohne die wir es nicht geschafft hätten, wieder zusammen zu finden. Um schließlich, diese schwierige Phase in unserer Ehe zu durchleben und daran zu wachsen. Gleichzeitig öffne ich mein privates Medizinbuch und zeige rund 70 Gemälde aus meiner persönlichen Entwicklung und Geschichte.

Die Methoden und Übungen lehre ich in verschiedenen Workshop- und Coachingformaten. Selbstverständlich kannst Du Einzeltermine für Dich buchen oder von der Dynamik in der Gruppe profitieren. Online und real!

Sichere Dir jetzt Deinen kostenlosen Ersttermin

SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 

Starke Menschen. Starkes Business.