Stärken stärken:
Vertraue dem, was in Dir ist!

über mich

Ich bin StärkenVisionärin aus Leidenschaft!

Die eigene Stärke erkennen und leben, im Business und Privat. Einzigartig, tief und erfüllend und gleichzeitig leicht - ohne dem Druck von Außen zu erliegen. Dinge müssen einfach sein und funktionieren.

Es gibt mehr als Zahlen, Daten, Fakten

Wenn ich zurückdenke, hatte ich schon immer das Gefühl, ich passe nicht ins System und dazu wie man „zu sein hat“ als braves, angepasstes Mädchen. Immer und überall waren die Grenzen zu eng gesteckt. Erst als Mutter und als selbständige Unternehmerin, entdeckte ich meine Fähigkeit mit Menschen zu arbeiten, diese zu stärken und positive Energie zu geben, eben außerhalb der Norm. Und so zeigte sich im Laufe der Jahre meiner Selbständigkeit immer deutlicher: Der Erfolg eines Unternehmens hängt ganz entscheidend und fundamental von den menschlichen Faktoren ab und das neben herkömmlichen Betriebskennzahlen und Fachwissen.

Seit vielen Jahren Unternehmer und Unternehmerinnen zu einem starken Business mit Tiefe und Leichtigkeit - ohne sich selbst zu verlieren.

Ganz unten gewesen

Dabei musste ich meine eigene Stärke erst für mich entdecken und lernen, diese zu leben. In meinem Leben zog sich ein Thema wie ein roter Faden durch. Ich suchte im Außen die Bestätigung und jemanden, der mir sagen sollte, was ich zu tun oder lassen hätte. So gab ich Menschen zu viel Einfluss, und vertraute anderen und dem was sie sagten mehr als mir selbst - dadurch erlebte ich tiefe Rückschläge und Situation, in denen ich fast den Halt verlor. Ob privat oder im Business, oft stand ich am Abgrund und hatte das Gefühl "jetzt bin ich ganz unten, tiefer geht es nicht mehr." 

Stärke leben

Dadurch bin ich stark geworden. Viel stärker! Und ich kann mich auf mich und meine Intuition verlassen. Andere und deren Meinung sind mir egal geworden, damit bin ich unabhängig und biete keine Haken mehr, für Spielchen. Gleichzeitig spüre ich sofort, wenn irgendwo was gespielt wird. Gleichzeitig lerne ich noch immer sehr viel über funktionierende Teams und Führung und Verantwortung übernehmen. Ich spüre meine Mitte, gerate nicht mehr so leicht in Stress und aus dem Häuschen und stehe mit beiden Füßen auf dem Boden. (Ich liebe bodenständige, erdige Menschen).

Engagiert

  • Seit 2014 bin ich ausgezeichnete Vorbild Unternehmerin im Netzwerk FRAUEN Unternehmen für das Bundeswirtschaftsministerium Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.
  • Außerdem bin ich als Mentorin bei der Käthe Ahlmann Stiftung tätig.
  • Bereits seit zwei Jahren trägt meine Agentur das Siegel "sozial engagiert" des LEA Mittelstandspreises.
  • Win-Win-Lösungen für alle in einer Werte-Wirtschaft oder Werte-Gesellschaft treiben mich an: Deshalb kandidiere ich auch bei der Gemeinderatswahl.

Auszug aus den Buchprojekte & Veröffentlichungen

Vielfältig stark

  • Geschäftsführerin der AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
  • Leiterin der Deutschen Handerker Akademie
  • Trainerin, Coach, Heilerin, Lichtarbeiterin
  • Inititatorin von GOLDness - Dein Lichtort für Austausch & Wachstum

 

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Stärken Coaching

SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 

Starke Frauen. Starkes Business.