Vertraue Deiner Vision!

Bringe sie jetzt in diese Welt.
Die Welt braucht genau Dich!
Die Zeit ist reif.

Die eigentliche Wahrheit
im Business liegt noch
vor Zahlen, Daten, Fakten.
Sie sind nur ein Indikator 
für Deine Wahrheit!

über mich

Ich bin StärkenVisionärin aus Leidenschaft!

Die eigene Stärke erkennen und leben, im Business und Privat. Einzigartig, tief und erfüllend und gleichzeitig leicht - ohne dem Druck von Außen zu erliegen. Dinge müssen einfach sein und funktionieren. Jetzt ist es Zeit, meine Vision in die Welt zu bringen!

Es gibt mehr als Zahlen, Daten, Fakten

Wenn ich zurückdenke, hatte ich schon immer das Gefühl, ich passe nicht ins System und dazu wie man „zu sein hat“ als braves, angepasstes Mädchen. Immer und überall waren die Grenzen zu eng gesteckt. Erst als Mutter und als selbständige Unternehmerin, entdeckte ich meine Fähigkeit mit Menschen zu arbeiten, diese zu stärken und positive Energie zu geben,  außerhalb der Norm. 

Und so zeigte sich im Laufe der Jahre meiner Selbständigkeit immer deutlicher: Der Erfolg eines Unternehmens hängt ganz entscheidend und fundamental von den menschlichen Faktoren ab und die herkömmlichen Betriebskennzahlen sind nur ein Indikator für diese weichen, schwer zu fassenden Elementen.

Drum starte ich auch mit 50 Jahren noch einmal ganz von Vorne und erfinde mich noch einmal neu, um jetzt endlich meine Vision von Business umzusetzen: Dabei gibt es zwei Säulen die CUS PR- &Werbeagentur Claudia Schimkowski und das Schamanische Business Coaching.

Seit vielen Jahren begleite ich Unternehmer und Unternehmerinnen zu einem starken Business mit Tiefe und Leichtigkeit - immer dann, wenn sie nicht genau wussten wo es klemmte.

Mehr als nur Business

Zahlreichen Weiterbildungen in schamanischem Kontext, Energiearbeit und viele viele Soft-Skill-Methoden zusätzlich zum ganzheitlichen Ansatz der Full-Service-Agentur und der ZDF-Beratung machen die gemeinsame Arbeit an Business mit Menschen so wertvoll. So lässt sich nach meiner Überzeugung das Eine ohne das Andere nicht wirklich nachhaltig tun, ebenso wie das Andere ohne das Eine nicht! Wo hört das eine auf und wo fängt das andere an? Letztendlich wechseln wir nur die Räume, aber alles ist eins!

Ganz unten gewesen

Dabei musste ich meine eigene Stärke erst für mich entdecken und lernen, diese zu leben. In meinem Leben zog sich ein Thema wie ein roter Faden durch. Ich suchte im Außen die Bestätigung und jemanden, der mir sagen sollte, was ich zu tun oder lassen hätte. So gab ich Menschen zu viel Einfluss, und vertraute anderen und dem was sie sagten mehr als mir selbst - dadurch erlebte ich tiefe Rückschläge und Situation, in denen ich fast den Halt verlor. Ob privat oder im Business, oft stand ich am Abgrund und hatte das Gefühl "jetzt bin ich ganz unten, tiefer geht es nicht mehr." 

Stärke leben

Dadurch bin ich stark geworden. Viel stärker! Und ich kann mich auf mich und meine Intuition verlassen. Andere und deren Meinung sind mir egal geworden, damit bin ich unabhängig und biete keine Haken mehr, für Spielchen. Gleichzeitig spüre ich sofort, wenn irgendwo was gespielt wird. Und ich lerne noch immer sehr viel über funktionierende Teams und Führung und Verantwortung übernehmen. Ich spüre meine Mitte, gerate nicht mehr so leicht in Stress und aus dem Häuschen und stehe mit beiden Füßen auf dem Boden. Ich liebe bodenständige, erdige Menschen.

Engagiert

  • Seit 2014 bin ich ausgezeichnete Vorbild Unternehmerin im Netzwerk FRAUEN Unternehmen für das Bundeswirtschaftsministerium Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.
  • Außerdem bin ich als Mentorin bei der Käthe Ahlmann Stiftung tätig.
  • ich engagiere mich in vielen Projekten und mit Mensch & Tier.
  • ich bin Initiatorin des Stärkentalks LIVE - Formats.
  • ich beriet und begleitete in 15 Jahren als Unternehmerin zahlreiche Unternehmen zu ihrem Erfolg.
  • Bereits drei Mal erhielt meine Agentur und ich selbst einmal das Siegel "sozial engagiert" des LEA Mittelstandspreises
  • ich bin Erfinderin des 1. spirituellen Unternehmer Frühstücks Baden-Württemberg
  • ich organisiere regelmäßig Ausstellungen mit meinen Gemälden auch in sozialen Einrichtungen
  • Win-Win-Lösungen für alle in einer Werte-Wirtschaft oder Werte-Gesellschaft treiben mich an

Auszug aus den Buchprojekte & Veröffentlichungen

Vielfältig stark

  • 15 Jahre Geschäftsführerin der AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
  • Leiterin der Deutschen Handerker Akademie
  • Chefredaktion & Verlegerin der Handwerker Magazin
  • Trainerin, systemischer Coach, schamanische Heilerin, Autorin, Netzwerkerin

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Erstgespräch

SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL 

oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski #STÄRKENvisionärin -
CUS PR- & Werbeagentur Plochingen