Vielfältige Ideen & Kreationen

  • Bücher
  • diverse Coachingkarten Sets
  • ein Booklet zur Kartenarbeit
  • Rauhnachtskarten Sets
  • geführte Bild-Meditationsreisen
  • Trailer
  • Veranstaltungen 
  • Ausstellungen mit meinen Heilgemälden
  • Reproduktionen von Heilgemälden
  • Seelen- und Heilbilder
  • ...

Oder halte Kontakt über einen der vielen Kanäle

  • Auf Facebook under Chamuel Schamania
  • in der Facebookgruppe FB-Gruppe Anleitung zum Glück
  • oder auf Telegramm https://t.me/anleitungzumglueck
  • und auch auf Instagram Chamuel Schamania #anleitungzumglück #dubistdieneuewelt

Ich freu mich auf Dich!

Mit Worten heilen

Schon immer liebe ich mich auf einer tiefen Ebene mit Menschen auszutauschen und zu schreiben. Der achtsame Gebrauch von Worten und ihre Wirkung haben mich schon seit jeher fasziniert.

Auch in meiner Werbe- und PR-Agentur ist das Schreiben im Auftrag meiner Kunden und in deren Sinne eine meiner Kernkompetenzen. Im Business-Coaching oder der Unternehmensberatung geht es ebenfalls darum, Worte so bedacht einzusetzen, um für den Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Und auch, um in der Anwendung als schamanische Heilerin, den Menschen Heilung auf der energetischen Ebene zu bringen.

Jedoch nie hätte ich es mir selbst erlaubt, oder mich gar selbst als so wichtig oder interessant erachtet, als dass ich ein Buch über mich und mein Leben verfasst hätte.

Auftrag aus der geistigen Welt

Als ich bei Sonia Emilia Rainbow auf der Visionssuche in Lanzarote aus der geistigen Welt den Auftrag erhielt, ein Buch zu schreiben, war ich auf der einen Seite sehr berührt und aufgeregt, auf der anderen Seite voller Vertrauen.

Plötzlich schienen all meine unterschiedlichen Erfahrungen und Kompetenzen Sinn zu machen. Und so machte ich mich voller Begeisterung und Hingabe daran das Buch "Anleitung zum Glück. Wie Dein Leben Dich zu einem besseren Menschen macht." zu verfassen. 

Ich fand einen Verlag, jedoch zog sich die Veröffentlichung ersten Buches, nach Beendigung des Schreibprozesses noch gut 1,5 Jahre hin. Die Veröffentlichung des ersten Buches konnte erst erfolgen, als ich all meine Barrieren, Glaubssätze und Themen, die das noch energetisch verhinderten, angeschaut und bearbeitet hatte. Dann ging es mit einem Mal ganz schnell. Nun darf dieses Werk den Menschen auf der energetischen Ebene Heilung bringen. (Aktivierung der Selbstheilungskräfte natürlich, ansonsten immer zum Arzt!)

Und ebenfalls von der geistigen Welt unterstützt, sitze ich nun am zweiten Buch: Du bist die neue Welt. Drum sei achtsam welchen Samen Du säest und pflegst.

Kreatives Schöpfertum

Und wie das so ist, wenn man auf dem richtigen Pfad ist, ergab sich eins ums andere. Es eröffnete sich mit einem Mal eine ganze Produktpalette, mit der ich all das was mir Freude bereitet und mit dem ich meine Klienten und Kunden erfreue in die Welt bringen kann. Denn am allerliebsten erschaffe ich inspirierende neue Ideen und bringe Projekte mit Tiefgang in diese Welt, um Menschen zu stärken und in ihren Potentialen zu unterstützen. Das ist meine Herzensangelegenheit und meine Lebensaufgabe, die ich auf vielfältige Weise in diesen großen Wandel einbringe.

SCHREIBE MIR GERNE EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 

Glück ist eine Frage des persönlichen Wachstums.


Anleitung zum Glück
Wie Dein Leben Dich zu einem besseren Menschen macht

ZUM SHOP 

Du bist die neue Welt
Drum sei achtsam welchen Samen Du säest und pflegst

ZUM BUCH 


Anleitung zum Glück
Coachingkarten Sets

ZUM SHOP