Dein kostenloses Orientierungsgespräch

Ich freue mich so sehr, dass Du hier bist!

Buche Dein persönliches Orientierungsgespräch bei mir und wir finden gemeinsam heraus, wie ich Dich konkret in Deiner Situation unterstützen kann.

  • 60 Minuten kostenfrei
  • genau auf Dich zugeschnitten
  • persönlich 1:1
  • endlich wirklich eine Lösung finden

ICH BEGLEITE DICH AUF DEINEN PERSÖNLICHEN WANDLUNGSWEGEN...

... indem ich Dir zeige, wie Du die Botschaften Deines Lebens endlich verstehst und Du beginnst Dich tief zu verändern, um endlich Deinen Weg zurück zu Dir zu finden.

Etwas tief in Dir drinnen sehnt sich so sehr danach!
Deshalb hast Du mich gefunden! Von Herzen freue ich mich, Dich auf Deinem Wandlungsweg zubegleiten!

Meine Angebote für Deine Wandlungswege

Dein tiefer Wandlungsweg

Endlich den Schatz in Dir entdecken.

  • tiefes Wissen & Botschaften Deiner Seele
  • Heilsitzungen 
  • persönliche 1:1-Begleitung genau auf Dich zugeschnitten

Du erhältst genau das, was Du gerade benötigst.
Hochschwingend in die Tiefe für wirkliche Veränderung.

3 Monate


Anleitung zum Glück:

Schau Dich in meinem Shop um, es gibt wundervolle Werkzeuge, mit denen Du in Deine Kraft kommst:

  • Bücher, Coachingkarten, Energiekronen, Rauhnächte, Meditationen, liebevolle Kleinigkeiten für Zeremonien...

Alle meine Produkte sind hochwertig und hochschwingend.
Sie sollen Dich auf Deinem Wandlungsweg unterstützen.


Dein persönliches Seelengemälde

Wenn Du wirklich weiterkommen möchtest!
Wenn Du endlich verstehen möchtest...

Ich mache für Dich sichtbar, was Deine Seele Dir sagen will.

  • Dein Seelen-Gemälde
  • nur für Dich
  • persönliche Botschaft aus der geistigen Welt
  • inkl. 1:1 Coaching bei Übergabe

 

 

TRANSFORMER-INTENSIV-COACHING

Wenn Du es wirklich wissen willst!
Nur auf Bewerbung - insbesondere für Unternehmer/INNEN.

  • ab 7 Monate
  • individuell & intensiv und absolut transformativ
  • 1:1 INTENSIV-Coaching nur für Dich

Ich freue mich, wenn wir uns schon bald persönlich sprechen!



Von Herzen freue ich mich auf Dich!

Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

  • Schamanischer Coach & Heilerin 
  • Autorin & Visionärin
  • Künstlerin für Seelen- & Heilgemälde, geführte Bild-Meditationen
  • seit über 15 Jahren erfolgreiche Unternehmerin, ausgezeichnete VorbildUnternehmerin des Bundes Wirtschaftsministeriums,Trägerin des Siegels `sozial engagiert` des LEA-Mittelstandspreises