Für starke Frauen im Business

Mehr Tiefe & Leichtigkeit

Für UnternehmerInnen
ohne dem Druck von außen zu erliegen...

Jetzt Stärke leben

STÄRKENprozess

Starke Frauen.
Starkes Business.

Hier bewerben

Die eigene Stärke leben

Tue, was Du gerne tust.
Dann bist Du erfüllt! Und hast Erfolg.

Erste Stunde kostenfrei

Engagement & Auszeichnungen




  

Dein STÄRKENprozess!

  • Baue die goldene Brücke zwischen Business und Privat.
  • Finde zu mehr Tiefe und Leichtigkeit.
  • Erliege nicht dem Druck von außen.
  • Lebe Deine Stärke!

Deine STÄRKENvisionärin:

Ich führe Unternehmerinnen zu mehr Tiefe und Leichtigkeit im Business, ohne dass Du der Fremdbestimmung erliegst...

Was Dich stark macht:

  • Es sind die Menschen, die mich antreiben.

  • Das Potential eines jeden, zu sehen und zu fördern - ist meine Leidenschaft.

  • Der STÄRKENprozess führt Dich zu Deiner individuellen Stärke im Business und persönlich! Starte jetzt!

 

JETZT kostenlose Infos anfordern

Starke News hier abonnieren

Sichere Dir Deine kostenfreien News - persönlich & nah!

Beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz.

Das sagen Kunden über mich

"Ich kenne Claudia Schimkowski nun schon viele Jahre und die persönliche Entwicklung und die Kompetenz nun als Schamanin sehe ich als absolute Bereicherung für unsere Zusammenarbeit und unsere gemeinsamen Wege. "

"Zum Jahreswechsel durfte ich sie in den Rauhnächten in dem Workshop "Deine heilige Zeit- Die Magie der Rauhnächte entdecken" in ihrer vollen Kraft spüren und bin sehr dankbar, sie als Freundin und Zuhörerin an meiner Seite zu wissen".


Starker Workshop

"Sie sieht und erkennt die persönlichen Qualitäten, Stärken und Schwächen, Seelenfarben, Seelenherkunft und Charakter und weiß diese künstlerisch in den wundervollen Seelenbildern auszugestalten sowie auch therapeutisch zu begleiten."


Starker Workshop

"Ihre Bilder sind ein wahres Geschenk und Bereicherung auf allen Ebenen."


Stark ausgedrückt

"Sie weiß die Dinge auf den Punkt zu bringen, klar, verständlich und ohne viel drum herum. Dies schätze ich sehr an Ihr sowie ihre ehrliche und authentische Art. Man merkt das sie aus Erfahrung spricht und weiß was sie tut!"


Stark kommuniziert

"Täglich wurde ich beschenkt von wundervollen und schön ausgestalteten Impulsen, Zitaten, Meditationen, tollen Video Botschaften und Anregungen welche mir sehr gefallen haben, mich unterstützt, motiviert, gestärkt, ja, wie ein Anker in dieser turbulenten Zeit waren."


Starke Unterstützung

"Seit fast einem Jahr begleitet Claudia Schimkowski mich bei allen Fragen rund ums Business und was damit zu tun hat, und Wow! Es hat sich dadurch so vieles verändert und ich habe unglaublich viel dazu gelernt und bin gewachsen! Danke liebe Claudia!"

"Claudia Schimkowski überzeugt durch ihre einfühlsame , kompetente und geduldige Seelenarbeit! Genau wie bei ihren Bildern trifft sie den Punkt im Inneren auf eine klare und sehr verständliche Art! Ich fühle mich verstanden, gut aufgehoben und sehr gut geführt!""

"Es ist wirklich ein großes Geschenk, von solchenwunderbaren Fähigkeiten gesegnet zu sein."

"Claudia Schimkowski ist eine sehr feinfühlige Therapeutin, die ihr "Handwerk" versteht! Aufgrund ihrer wertvollen Impulse und Rituale konnte ich große Schritte in meinem persönlichen Prozess einfacher gehen! Von Herzen Danke"

"Vielen, vielen dank. Von Claudia Schirmkowski, fühle ich mich stets in guten Händen, kompetent beraten, begleitet und betreut. Auf Sie ist immer Verlass! Ich kann Sie sehr empfehlen."

Feedback zur Arbeit als Coach und Mentorin

Da freue ich mich aber, wenn ich solch wundervolle Rückmeldungen erhalte: "Im Januar habe ich das Mentorinnen-Programm bei der Käte Ahlmann Stiftung gestartet und mein liebe Claudia Schimkowski kennen gelernt. Seid fast einem Jahr begleitet Sie mich bei allen Fragen rund ums Business und was damit zu tun hat, und Wow! Es hat sich dadurch so vi

Mehr

starke Vision

LEA Mittelstandspreis - Siegel 2019 verliehen

Heute bin ich so inspiriert... Gestern fand die große Veranstaltung zum LEA-Mittelstandspreis 2019 im Neuen Schloss in Stuttgart statt. Leistung - Engagement - Anerkennung, das soll Unternehmen und Unternehmer/Innen zuteil werden, die sich ehrenamtlich engagieren.

Übergreifendes Engagement

Eine ganz wundervolle Veranstaltung, bei der die beiden großen kirchlichen Vereinigungen Diakonie Baden-Württemberg und Caritas Baden-Württemberg sowie das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau gemeinsam für soziales Engagement im Unternehmertum, bereits seit 13 Jahren gemeinsame Sache machen. Sage und Schreibe 301 Unternehmen haben in diesem Jahr teilgenommen und sich beworben.

 

Mehr

Boys- und Girlsday - Zukunftstag 2019

Ein Tag – viele Chancen. Girls’Day und Boys’Day: immer wieder neu!" - Die bundesweiten Koordinierungsstellen des Girls'Day – Mädchen-Zukunftstags und des Boys'Day – Jungen-Zukunftstags laden Sie herzlich ein, sich mit anderen Aktiven über den Aktionstag und eine Berufs- und Studienorientierung frei von Geschlechterklischees auszutauschen. Freuen Sie sich mit uns unter anderem auf eine spannende und anregende Keynote, auf neue Evaluationsergebnisse und interessante Workshops. Natürlich gibt es auch Zeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen und gegenseitig von den vielfältigen Erfahrungen zu profitieren.

 

Mehr

Mehr Leichtigkeit & Tiefe im Business

Kontakt

Buche gerne Dein persönliches & kostenloses Coachinggespräch
per Mail oder Telefon 07153 - 55 99 12 bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Claudia Schimkowski - StärkenVisionärin
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

©  StärkenVisionärin: Claudia Schimkowski - starke Menschen. starkes Business.