J E T Z T


TERMIN 
VEREINBAREN

Claudia Schimkowski

Ich helfe Dir aus dem Chaos in Deinem Leben...

... indem ich Dir zeige, wie Du Dich wieder fühlen lernst und so nie wieder Deine Bedürfnisse unterdrückst - damit Du sicher Dein erfülltes und glückliches Leben Deiner Bestimmung findest:

  • Hinderliche Gedankenmuster aufspüren
  • Blockierte Emotionen lösen
  • Konditionierungen & Fremdbestimmung verändern
  • den eigenen, erfüllenden Weg finden

Ich kombiniere schamanische, handfeste unternehmerische und funktionierende Coaching-Tools, die ich seit über 15 Jahren erfolgreich mit meinen Klienten einsetze.

JETZT KOSTENLOSEN TERMIN VEREINBAREN

 

Mach Dir selbst ein Bild

 

GRATIS Deinen Glücksletter hier abonnieren

Melde Dich jetzt kostenfrei an und erhalte sofort Deinen Glücksratgeber und meinen Newsletter. Für Dein glückliches und erfülltes Leben.

Beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz.

Das sagen Kunden & Klienten über mich

"Ich kenne Claudia Schimkowski nun schon viele Jahre und die persönliche Entwicklung und die Kompetenz nun als Schamanin sehe ich als absolute Bereicherung für unsere Zusammenarbeit und unsere gemeinsamen Wege. "

"Zum Jahreswechsel durfte ich sie in den Rauhnächten in dem Workshop "Deine heilige Zeit- Die Magie der Rauhnächte entdecken" in ihrer vollen Kraft spüren und bin sehr dankbar, sie als Freundin und Zuhörerin an meiner Seite zu wissen".


Kraftvolles Seminar

"Sie sieht und erkennt die persönlichen Qualitäten, Stärken und Schwächen, Seelenfarben, Seelenherkunft und Charakter und weiß diese künstlerisch in den wundervollen Seelenbildern auszugestalten sowie auch therapeutisch zu begleiten."


StärkenVisionärin

"Ihre Bilder sind ein wahres Geschenk und Bereicherung auf allen Ebenen."



Dahinter geschaut

"Sie weiß die Dinge auf den Punkt zu bringen, klar, verständlich und ohne viel drum herum. Dies schätze ich sehr an Ihr sowie ihre ehrliche und authentische Art. Man merkt das sie aus Erfahrung spricht und weiß was sie tut!"


Stark kommuniziert

"Täglich wurde ich beschenkt von wundervollen und schön ausgestalteten Impulsen, Zitaten, Meditationen, tollen Video Botschaften und Anregungen welche mir sehr gefallen haben, mich unterstützt, motiviert, gestärkt, ja, wie ein Anker in dieser turbulenten Zeit waren."


Stark Unterstützt

"Seit fast einem Jahr begleitet Claudia Schimkowski mich bei allen Fragen rund ums Business und was damit zu tun hat, und Wow! Es hat sich dadurch so vieles verändert und ich habe unglaublich viel dazu gelernt und bin gewachsen! Danke liebe Claudia!"

"Es ist wirklich ein großes Geschenk, von solchen wunderbaren Fähigkeiten gesegnet zu sein."

"Claudia Schimkowski ist eine sehr feinfühlige Therapeutin, die ihr "Handwerk" versteht! Aufgrund ihrer wertvollen Impulse und Rituale konnte ich große Schritte in meinem persönlichen Prozess einfacher gehen! Von Herzen Danke"

"Vielen, vielen dank. Von Claudia Schirmkowski, fühle ich mich stets in guten Händen, kompetent beraten, begleitet und betreut. Auf Sie ist immer Verlass! Ich kann Sie sehr empfehlen."

"Claudia Schimkowski überzeugt durch ihre einfühlsame , kompetente und geduldige Seelenarbeit! Genau wie bei ihren Bildern trifft sie den Punkt im Inneren auf eine klare und sehr verständliche Art! Ich fühle mich verstanden, gut aufgehoben und sehr gut geführt!"


 

News & Impulse

Dir selbst die Erlaubnis zur Macht geben

Freue mich sehr über dieses wunderschöne Zertifikat… - also es ist wirklich außergewöhnlich schön und spricht mein Herz und meinen künstlerischen Sinn an. Auch wenn wir unsere Qualifikationen schon längst nicht mehr aus Kursen oder von irgendjemandem im Außen erhalten müssen, tut es wirklich gut solche Möglichkeit und Inspiration zu nutzen. Insbesondere auch über einen längeren Zeitraum, kann ich an dieser Stelle wirklich empfehlen! 

Deine Macht liegt in Dir

Noch tiefer zu sich selbst und der eigenen Quelle ist die einzige Auszeichnung, die wir aktuell benötigen. Niemand kann Dir die Erlaubnis geben außer Du selbst. Es ist jetzt die Zeit dazu, in die tiefe Selbstermächtigung hinabzutauchen und Dir selbst zu gewähren, dass Du bereits alles kannst, alles bist und alles erreicht hast, was Du Dir jemals erträumtest. Du brauchst Dich nur dazu entscheiden.

Oder? Wie siehst Du das?

 

Mehr

 

Warum also länger darauf warten, dass andere sich verändern?

Darauf wirst Du lange warten und im besten Fall stehst Du in 10, 20, 30... Jahren noch immer genau am gleichen Punkt wie heute. Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass 

  • sich das Chaos sogar weiter verschlimmert hat
  • oder Du sogar noch krank geworden bist...

Die Zeit ist jetzt es anzugehen!
Drum stell Dich nicht mehr länger hinten an.
Packe Dein Chaos endlich an.
Erkenne Deine Bedürfnisse und lerne Dich wieder ganz und echt fühlen

...und finde so zurück zum Weg Deiner Bestimmung!

 

 

Ich freu mich auf Dich
von Herzen

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

...für das erfüllte & glückliche Leben Deiner Bestimmung