J E T Z T


TERMIN 
VEREINBAREN

Claudia Schimkowski

Ich begleite Dich auf Deinen persönlichen Wandlungswegen...

... indem ich Dir zeige, wie Du die Botschaften Deines Lebens endlich verstehst  und Du beginnst Dich tief zu verändern, um endlich Deinen Weg zurück zu Dir zu finden.

  • Hinderliche Gedankenmuster aufspüren
  • Blockierte Emotionen lösen
  • Konditionierungen & Fremdbestimmung verändern
  • nicht mehr an fremde Haken gehen
  • eine sichere Basis zu legen
  • den eigenen, erfüllenden Weg finden

Ich kombiniere schamanische, kreative, handfeste unternehmerische und funktionierende Coaching-Tools, die ich seit über 25 Jahren erfolgreich einsetze.

JETZT KOSTENLOSEN TERMIN VEREINBAREN

 

AKTUELLES:


NEU: Deine Magie der Rauhnächte
- Buch, Rauhnachtstagebuch & Karten

Mehr & bestellen


Du bist die neue Welt
- das zweite Buch ist da!

Mehr & bestellen

Mach Dir selbst ein Bild

Die verborgene Wahrheit

Trennung nach 19 Jahren

Dein Herz kennt den Weg

 

GRATIS Deine Seelennews hier abonnieren

Melde Dich jetzt kostenfrei an und erhalte meinen Newsletter. Für Deinen Weg zurück zu Dir.

Beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz.

Das sagen Kunden & Klienten über mich

"Ich kenne Claudia Schimkowski nun schon viele Jahre und die persönliche Entwicklung und die Kompetenz nun als Schamanin sehe ich als absolute Bereicherung für unsere Zusammenarbeit und unsere gemeinsamen Wege. "

"Zum Jahreswechsel durfte ich sie in den Rauhnächten in dem Workshop "Deine heilige Zeit- Die Magie der Rauhnächte entdecken" in ihrer vollen Kraft spüren und bin sehr dankbar, sie als Freundin und Zuhörerin an meiner Seite zu wissen".


Kraftvolles Seminar

"Sie sieht und erkennt die persönlichen Qualitäten, Stärken und Schwächen, Seelenfarben, Seelenherkunft und Charakter und weiß diese künstlerisch in den wundervollen Seelenbildern auszugestalten sowie auch therapeutisch zu begleiten."


StärkenVisionärin

"Ihre Bilder sind ein wahres Geschenk und Bereicherung auf allen Ebenen."



Dahinter geschaut

"Sie weiß die Dinge auf den Punkt zu bringen, klar, verständlich und ohne viel drum herum. Dies schätze ich sehr an Ihr sowie ihre ehrliche und authentische Art. Man merkt das sie aus Erfahrung spricht und weiß was sie tut!"


Stark kommuniziert

"Täglich wurde ich beschenkt von wundervollen und schön ausgestalteten Impulsen, Zitaten, Meditationen, tollen Video Botschaften und Anregungen welche mir sehr gefallen haben, mich unterstützt, motiviert, gestärkt, ja, wie ein Anker in dieser turbulenten Zeit waren."


Stark Unterstützt

"Seit fast einem Jahr begleitet Claudia Schimkowski mich bei allen Fragen rund ums Business und was damit zu tun hat, und Wow! Es hat sich dadurch so vieles verändert und ich habe unglaublich viel dazu gelernt und bin gewachsen! Danke liebe Claudia!"

"Es ist wirklich ein großes Geschenk, von solchen wunderbaren Fähigkeiten gesegnet zu sein."

"Claudia Schimkowski ist eine sehr feinfühlige Therapeutin, die ihr "Handwerk" versteht! Aufgrund ihrer wertvollen Impulse und Rituale konnte ich große Schritte in meinem persönlichen Prozess einfacher gehen! Von Herzen Danke"

"Vielen, vielen dank. Von Claudia Schirmkowski, fühle ich mich stets in guten Händen, kompetent beraten, begleitet und betreut. Auf Sie ist immer Verlass! Ich kann Sie sehr empfehlen."

"Claudia Schimkowski überzeugt durch ihre einfühlsame , kompetente und geduldige Seelenarbeit! Genau wie bei ihren Bildern trifft sie den Punkt im Inneren auf eine klare und sehr verständliche Art! Ich fühle mich verstanden, gut aufgehoben und sehr gut geführt!"


 

News & Impulse

Goldstück - Markt für Kreatives & Energetisches Kirchheim

Nach dem tollen und erfolgreichen Start im vergangenen Jahr. Sichere Dir am besten direkt Deine Teilnahme als Ausstellerin. Es gibt nur begrenzte Möglichkeiten als Ausstellerin dabei zu sein.
FÜR AUSSTELLERINNEN: Jetzt bewerben und einen der limitierten Plätze sichern. Von Frauen für Frauen. Ziel dieser Veranstaltung ist es, sich gegenseitig neue Kontakte und Kundinnen zu vermitteln. Jede gibt aktiv ins Netzwerk, was sie hat und kann, um gemeinsam eine erfolgreiche Veranstaltung zu erschaffen. Zusammen sind wir viele und erschaffen die neue Welt.

Neues Konzept zur Sichtbarkeit

2 besondere Frauentage mit Mini-Workshops, Mitmachen-Aktionen, Schnupper-Angeboten, liebevoll Selbstgemachtem, spirituellen Helfern & Kraftgegenständen, Austausch, Begegnung, Kaffee & Kuchen... Für Besucherinnen ist der Eintritt des Marktes kostenfrei. Am Samstagabend gibt es eine öffentliche Zeremonie, für diese benötigt es eine Anmeldung und es wird ein Spendenbetrag erhoben..

 

Mehr

 

Warum also länger darauf warten und hoffen, dass sich einfach so etwas verändert?

Darauf wirst Du lange warten, und auch in 10, 20 oder 30 Jahren noch genau an diesem Punkt stehen, wie jetzt. Oder Du entscheidest Dich jetzt für eine tiefe Veränderung und Deinen Wandlungsweg in dem Du jetzt

  • die Botschaften Deines Lebens verstehen lernst,
  • Du Dich selbst wieder fühlst,
  • die Grundlagen für funktionierendes Miteinander,
  • für erfülltes Leben erlernst
  • und dabei den Weg zurück zu Dir wieder findest.

Die Zeit des Wandels ist jetzt - und Du bist mittendrin. Je mehr Du in den Flow damit gehst, desto leichter wird es - gerne begleite ich Dich auf Deinem persönlichen Wandlungsweg.

...und Du findest den Weg zurück zu Dir!

 

 

Ich freu mich auf Dich
von Herzen

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

Auf tiefen Wandlungswegen durch diesen Wandel.