Drei. Von der Kooperation zur Co-Creation

Das dritte Buch der Autorin Claudia Ulrike Schimkowski. Spannend, innovativ und zukunftsweisend für Zusammenarbeit, die Businesswelt und die neue Welt.

Komm jetzt in meine FB-Gruppe zum Thema

Ich freu mich auf DICH!

Drei. Von der Kooperation zur Co-Creation

ET: 1/2024 ,  Antheum Verlag:

Mit Dir fängt alles an!

Ein Buch, das die goldene Zukunft der Menschheit erschafft. Für ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander in der Arbeitswelt und überall dort, wo Menschen gemeinsam wirken. In diesem Buch erzähle ich, die vielen Erkenntnisse meines Lebens in Bezug auf Zusammenarbeit, Selbstständigkeit, Selbstermächtigung und wie es gelingen kann gemeinsam, auf Augenhöhe zu erschaffen.

Auch zu diesem Buch wird es ein Kartenset geben zur persönlichen Arbeit.

  • 48 hochschwingende Heilgemälde
  • 18 Zahlen & heilige Geometrie
  • 30 Reflektionskarten für Co-Kreation

Aus der Einleitung

Schreib! Du bist 15 Jahre Unternehmerin und hast vieles ausprobiert und erkannt, was nicht funktioniert in der Zusammenarbeit zwischen den Menschen. Nun darfst Du Dich mit diesem Buch auf den Weg machen, das zu entdecken, was Dein Herz bereits weiß, jedoch Dein Verstand noch versucht kleinzuhalten. Nämlich wie Menschen gemeinsam erschaffen und weben für die neue Zeit, die jetzt gerade anbricht. Lass Dich einfach auf diesen Schreibeprozess ein und Du wirst sehen, wie viel Du dazu zu sagen und beizusteuern hast. Denn Du trägst schon immer dieses Bild vom gemeinsamen, freundschaftlichen Wirken im Business in Deinem Herzen – erinnerst Du Dich?

Auch wenn Du dazu schon einige Frösche geküsst hast (und damit meinen wir nicht Männer – und sie kichern alle zusammen über diesen Scherz!), so machen diese Erfahrungen Deine Vision noch tiefer und glaubhafter. Und wenn es bislang verschiedene Stolpersteine gab, weshalb es nicht geklappt hat, so sei Dir gewiss, dass die Zeit dafür einfach noch nicht gekommen war. Jedoch Deine Weise darüber zu reflektieren was war und dann etwas Neues, noch nie Dagewesenes daraus zu kreieren, ist eine Deiner besonderen Gaben. Denn diese neue Art der Co-Creation der Menschen miteinander, wird gerade erst von der Menschheit entwickelt und Du bist eine der Vorreiterinnen, die diese erfolgreich und als Vorbild in diese Welt hineingebären wird."

Abermals erhältst Du

  • viele praktische Coachingwerkzeuge,
  • erprobte Möglichkeiten zur Selbstreflektion
  • und praktische Anwendungsbeispiele,
  • sowie Abbildungen von hochschwingenden Heilgemälden,
  • wundersame Geschichten, Träume und deren Interpretationsmöglichkeiten,
  • viele Möglichkeiten neu zu denken
  • die Anleitung auf Dein Herz zu hören 
  • und damit die Vision einer neuen Welt zu erschaffen

Denn Dein Traum, erschafft die neue Welt!

Auch der Schreibprozess dieses Buches wurde unterstützt aus der geistigen Welt.

Mehr

SCHREIBE MIR GERNE EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

Die Zukunft ist eine Frage Deines freien Denkens.


Anleitung zum Glück

Anleitung zum Glück, das erste Buch von Autorin Claudia Ulrike Schimkowski

Mehr

Du bist die neue Welt

Du bist die neue Welt, das zweite Buch von Autorin Claudia Ulrike Schimkowski

Mehr

diverse Rückmeldungen

Sonja Emilia Rainbow

"Ich habe dein Buch gelesen - und war absolut positiv überrascht. Es hat mich "gefesselt", ich wollte immer weiter lesen, konnte nicht mehr aufhören und dachte: Oh Wow, was für eine starke, ehrliche, authentische, weise, herzliche, mitfühlende Frau - was für eine wichtige Botschaft, was für ein Geschenk. Ich kann dieses Buch absolut weiterempfehlen und ich wünsche dir aus der Tiefe meines Herzens ganz ganz viel Erfolg damit. Es ist ein wunderbares Werk geworden. Ich bin stolz auf dich!"

Manuela Engel-Dahan

"Sie schreibt sich von der Seele, was sie fühlt und befreit sich, um anderen eine Hand zu reichen und ihre Rezepte für ein glückliches, gelingendes Leben zu offenbaren."

Susanne Hühn

"Es kann gar nicht genug Bücher darüber geben, wie man seiner eigenen inneren Stimme lauscht, denn wir sind in einem Aufstiegsprozess, wie er so noch nie auf Erden stattfand. Diesmal nehmen wir den Körper, die Materie, mit und erlangen auf jeder Ebene ein neues Bewusstsein." 

Mehr

 

Die Gemälde aus Buch 1

Anleitung zum Glück.
Kartenset mit 38 + 36 Karten in zwei Sets

  • für Gruppen, Einzelsitzung und Selbstanwendung
  • für Impulse bei Stagnation, in schwierigen Situationen und in dieser besonderen Zeit
  • zur Lösungsfindung und Reflektion

ZUM SHOP

Die Gemälde aus Buch 2

Medizinrad des Werdens
Kartenset 56 Karten

  • für Gruppen, Einzelsitzung und Selbstanwendung
  • für Impulse bei Stagnation, in schwierigen Situationen und in dieser besonderen Zeit
  • zur Lösungsfindung und Reflektion

ZUM SHOP

weitere Rückmeldungen und Stimmen

"Jeder kann es verstehen und es ist ein liebevoller Ratgeber den Du fundiert mit Deinen eigenen Beispielen und Erfahrungen aus dem Leben erzählst. Viele geben mittlerweile Tipps zum positiven Denken und etc. aber ganz ehrlich fehlen da wirklich oft auch Beispiele und oft vergisst man diesepositiven Affirmationen wieder. Da fehlt einfach der Background und wer will einem da was erzählen? Das ist bei Dir nicht der Fall."

"Dass es nicht ein 0815 Ratgeber mit Internetsprüchen ist, sondern aus dem Leben ist und wirklich funktioniert. Das macht Dich ja alles auch wahnsinnig sympatisch! Ich finde, Dein Buch ist ein absoluter Mehrwert und spricht unter anderem eine tiefgründige und offene Zielgruppe, die schon einiges erlebt hat und endlich glücklich sein will, an."

"Meiner Meinung nach, bist Du sehr gut im Schreiben und weißt ganz genau, wie man ein Buch gliedert und schreibt. Das merkt man. Es hat mir sehr viel Freude gemacht zu lesen und was Du durch Deine Erfahrung an Ratschlägen und Anleitungen geben kannst. So wird es der Mehrzahl der Leser auch gehen."

 

Ich freu mich auf Dich!

"Diese Karten sind so wunderschön und kraftvoll, besonders berührt hat mich das Gemälde und Thema "Heimat finden."

SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski


Aktuelle Coachings & Veranstaltungen zum Thema "Anleitung zum Glück"

ZUM SHOP